1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden
Helfe beim Thema 1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Problem ist bestimmt schon 1000 mal beschrieben worden. Nachdem ich schon über 2 Wochen nach dem Fehler gesucht habe, gebe ich aber auf und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Detlef Wirsing, 16. Februar 2023.
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden
1 von 2 PCs wird im heimischen Netzwerk nicht gefunden - Ähnliche Themen - PCs heimischen Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
2 PCs2 PCs: Hallo, ich habe ein altes Onedrive-Konto auf PC1. Habe ein neues Onedrive 365 Konto auf PC2. Möchte mein neues Konto auf PC1 haben. Wie? LG Michael Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
2 PCs 1 Konto2 PCs 1 Konto: Hallo liebe community ich habe einen gaming laptop und mir gerde frisch ein Microsoft Surface pro7 gekauft. Ich benutze auf beiden Laptops das gleiche Konto und habe dabei ein Problem mit dem Desktop. Ich habe auf dem einen Pc nämlich nur spiele und auf dem ander sachen zum arbeiten doch die... |
Windows 10 Support | 31. August 2020 |
Netzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbarNetzwerk PCs nicht mehr im Netzwerk sichtbar: Hallo, liebe Fachleute seit längerem sind nicht alle Netzwerk pCs im Heimnetz sichtbar. Erst wenn der ,Dienst "Funktionssuche Ressourcenveröffentlichung" neu gestartet wird, sind sie wieder da.. Der Dienst steht auf "automatisch". Kann man diesen bug mit dem nächsten Update beseitigen?... |
Windows 10 Support | 2. Juli 2020 |
PCs im Netzwerk nicht sichtbarPCs im Netzwerk nicht sichtbar: Es handelt sich bei mir um ein Netzwerk mit drei oder mehr Rechnern plus SmartPhones. Auf 2 Rechnern ist Win 10 64 Bit installiert. einmal Pro und einmal Home. Der 3. Rechner läuft noch mit Win 7. Seit dem Herbst letzten Jahres sehe ich im Explorer (Netzwerk) meist nur den eigenen und den Win... |
Windows 10 Support | 3. August 2018 |
Wiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCsWiederherstellungsumgebung nicht gefunden - Zurücksetzen des PCs: Hallo.. mein PC hat seit längerem verschiedenste Probleme (Bluescreens, andere Abstürze, zu wenig Leistung,...). Deshalb habe ich mich dazu entschieden, meinen PC komplett neu aufzusetzen. Ich habe bereits alle wichtigen Daten gesichert und alle Product Keys notiert. Außerdem sind in meinem PC... |
Windows 10 Support | 27. März 2018 |
Ethernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschenEthernet Netzwerke 1 und Netzwerk 2 löschen: Hallo Leider gelingt es mir nicht, meine Netzwerke 2 zu löschen. Habe ich das Ethernet, Netzwerk 2 usw. geöffnet (Systemsteuerung>Netzwerk und Internet>Netzwerkverbindungen) und mit der rechten Maustaste drauf klicke, ist 'Löschen' nicht aktiv. Wie kann ich 'Löschen' aktivieren, oder wie kann... |
Windows 10 Support | 14. November 2017 |
2 PCs und 1 Installation2 PCs und 1 Installation: Hallo Leute Ich möchte mit einer Windowsinstallation zwei PCs benutzen, Ich kann nur 30gb im Monat herunterladen. Mein Bruder der einen Ort weiter wohnt könnte Updates und Spiel usw. herunterladen. Wechselrahmen sind für die Festplatten vorhanden sodass ich nur noch die Festplatten mit nehmen... |
Windows 10 Support | 29. August 2017 |
Netzwerk kann nicht gefunden werdenNetzwerk kann nicht gefunden werden: Nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 Professional kann nun das Netzwerk nicht mehr gefunden werden und somit ist auch keine WLan - Verbindung möglich! Habe vieles schon probiert, aber nichts hat geholfen! Bin auch ratlos! |
Windows 10 Allgemeines | 13. Januar 2016 |