2 Desktop Fenster übereinander öffnen?
Helfe beim Thema 2 Desktop Fenster übereinander öffnen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich kann die Fenster nur nebeneinander öffnen oder nur 4 in jeder Ecke. Gibt es noch die Möglichkeit die übereinander zu öffnen, ohne die selber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Max207, 28. Oktober 2022.
2 Desktop Fenster übereinander öffnen?
2 Desktop Fenster übereinander öffnen? - Ähnliche Themen - Desktop Fenster übereinander |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fenster auf dem Desktop?Fenster auf dem Desktop?: [ATTACH] Seit gestern (29.10.22) erscheint in der rechten unteren Ecke meines Bildschirmes ein weißes, ca. 6 x 12 cm großes Fenster. In dem Fenster befindet sich kein Inhalt und es hat scheinbar auch keine Funktion. Es ist aber ständig da, egal bei welchen Anwendungen und es läßt sich auch... |
Windows 10 Support | 30. September 2022 |
Fenster öffnen.Fenster öffnen.: Hallo bin über 70 und habe wenig Ahnung vom PC. Habe Windows 10 drauf. Habe Mail bekommen und geöffnet und war Zahlungsanweisung enthalten . Habe dann noch Bankkonto geöffnet. Bin nun unten auf die Leiste und habe Fenster nebeneinander angeklickt. Nix passiert alle anderen Sache probiert. Nix... |
Windows 10 Fehler und Bluescreens | 30. Mai 2021 |
Desktopsymbole sind alle übereinanderDesktopsymbole sind alle übereinander: Hi, hatte hier dieselbe Frage gefunden nach Google-Suche, aber ohne Antwort. Seit drei Tagen kann ich keine Symbole mehr auf meinem Desktop anordnen, die sind alle übereinander. Kein Hin- und Herschieben mehr möglich. Hab sämtliche Optionen in "Ansicht" ausprobiert, nichts ändert sich. Auch sind... |
Windows 10 Allgemeines | 30. März 2021 |
neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...neue Fenster auf Desktop sollen nicht übereinander erscheinen...: Guten Abend, wenn ich nacheinander mehre verknüpfte Ordner öffne, werden die Fenster auf dem Desktop mehr oder weniger übereinander geöffnet gestapelt?. Es gibt die Möglichkeit diese nachträglich nebeneinander anzuordnen. Gibt es aber auch eine Möglichkeit Windows so einzustellen, dass neue... |
Windows 10 Support | 3. Januar 2021 |
Große Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nichtGroße Probleme mit dem Desktop / Fenster öffnen sich nicht: Mein PC mit Win 10 ist auf aktuellem Update-Stand. -> Nach fast jedem Einschalten bzw. dem Hochfahren nach dem Energiesparmodus ist alles, was mit dem Desktop zusammenhängt weg. Lediglich die Taskleiste ist noch da. Hier lassen sich Programme zwar öffnen, aber sie erscheinen nicht auf der... |
Windows 10 Support | 13. August 2019 |
2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster2. Desktop und Darstellung mehrerer aktueller Fenster: Nach Upgrade von Windows 8.1 gab es die Möglichkeit, einen 2. Dekstop aufzurufen und die aktuellen Programmfenster auf dem 'Desktop darzustellen, eine der interessanten Neuerungen bei W 10. Ohne nachvollziebarem Grund ist das Symbol in der Taskleiste (neben dem Kreis für Cortina) verschwunden.... |
Windows 10 Support | 14. November 2015 |
Wie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnenWie kann ich mit Windows 10 2 Fenster nebeneinander öffnen: Ich möchte 2 Fenster nebenander öffnen und gehe dabei wie folgt vor: Mauszeiger auf Tastleiste links unten stellen und mit rechter Maustaste anklicken. Dann "Fenster nebeneinander anzeigen" anklicken. Nun werden zwar zwei Fenster angezeigt, aber immer in der linken Bildschirmhälfte... |
Windows 10 Support | 30. Oktober 2015 |
Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?Wie ein Fenster auf dem Desktop fixieren?: Guten Tag Was muss ich machen, damit das Fenster eines geöffneten Ordners immer am gleichen Ort auf dem Desktop geöffnet wird. Beim Outlook-Fenster ist das der Fall. Das Ordnerfenster ist zwar immer gleich gross, ich kann es aber nicht am gleichen Ort fixieren! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. September 2015 |