3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt
Helfe beim Thema 3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe mir einen 3. Monitor gekauft und ihn auch installiert. Alle 3 Monitore sind die gleichen DELL P2422H. Wenn ich den dritten Monitor anschließe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael Schimke, 20. November 2024.
3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt
3. Monitor wird erkannt aber nicht benutzt - Ähnliche Themen - Monitor erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte2. Monitor wird nicht mehr erkannt, nachdem sich das Laptop "aufgehängt" hatte: Mein Laptop Fujitsu Lifebook A Series, Win 10 hat vorhin aus dem Nichts keine Eingaben mehr angenommen. Es hatte sich komplett "aufgehängt". Auch auf den TaskMan konnte ich nicht zugreifen.Ich musste über die Einschalttaste herunterfahren.Seit dem neuen Start wird der externe Monitor nicht mehr... |
Windows 10 Support | 29. August 2024 |
Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.Mein Externer Monitor wird als mein Laptop Monitor erkannt.: HiIch habe immer mein Laptop Bildschirm mit meinen Externen Monitor genutzt... mit HDMI VerbundenUnd seit ein paar Monaten funktioniert mein Laptop-Bildschirm nicht mehr..Das Komische jedoch ist, dass, wenn ich meinen Laptop anschalte, dass ich das Logo von meinem Laptophersteller sehen kann;... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2024 |
PC wird nicht mehr vom monitor erkanntPC wird nicht mehr vom monitor erkannt: hallo ich habe mein computer der windows 11 hatte mit denn Media Creation Tool zurück auf windows 10 gebraucht aber leider habe ich seitdem das problem das mein monitor nicht mehr denn pc erkennt leider habe ich keine Ahnung was ich dagegen machen kann ich bitte um schnelle hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Februar 2024 |
Monitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezierenMonitor wird erkannt, jedoch kann dieser kein Bild projezieren: Hallo zusammen,ich habe eine Auftrag erhalten, meinen aktuellen PC einzurichten und umfassend zu dokumentieren. Dieser ist dazu ausgelegt, Videos zu rendern und aufzunehmen sowie den ein oder anderen Lifestream zu übertragen. Die darin verbaute Grafikkarte GeForce RTX 3060 reicht allemal für... |
Windows 10 Support | 22. November 2023 |
2 monitore werden als 1 monitor erkannt2 monitore werden als 1 monitor erkannt: Ich habe Valoren ein FPS Shooter gestartet das ich in einer anderen Resolution habe. mein monitor hat geflackert und dann war Discord eine Kommunikation App im Hintergrund über beide Bildschirme gestreckt und habe daraufhin mein PC neu gestartet aber dann war das Bild immer noch über beider... |
Windows 10 Support | 22. August 2023 |
erstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antwortenerstes monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten: Erster monitor DELL S2421HG4 im DP Port erkannt bleibt aber schwarz. Brauche schnell antworten Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2023 |
Zweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkanntZweiter Monitor wird in den Anzeigeeinstellungen als kleiner erkannt: Hallo zusammen,Ich habe zwei Monitore von gleicher größe, jedoch hat mein Hauptmonitor eine Auflösung von 2560x1440 und der daneben 1920x1089.Mein Problem ist nun, das mir der zweite Monitor in den Einstellungen unter System > Bildschirm als kleiner angezeigt wird. Dies führt zu dem Problem das... |
Windows 10 Support | 19. Mai 2023 |
Monitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkanntMonitore werden via USB-C zu DP Kabel nicht erkannt: Setup:- Surface Book 3 mit i7-1065G7 und GTX 1650- MS Windows 11 Home, 10.0.22621- Surface Dock 2 1917- DELOCK USB-C zu DP Kabel + ein No Name probiert- Montitore Samsung LU32R591CWRXENMit oder ohne Dock werden die Bildschirme weder erkannt noch wird was angezeigt.Via Dell Dock und HDMI werden... |
Surface | 5. Januar 2023 |