4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)?

Helfe beim Thema 4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SkatClub, 3. Juli 2020.

1. SkatClub
    SkatClub Gast

Hallo, ich nutze 4 „Bildschirme“ an meinem Laptop auf Windows 10 (Laptop-Display + Bildschirm über HDMI + 2 iPads per SpaceDesk verbunden). Kann ich auf insgesamt 3 Bildschirme erweitern (verschiedenes Bild auf Laptop, Bildschirm und einem iPad) und das gleiche Bild von dem iPad auf das andere übertragen? Wenn ja, wie?

:)

#1 SkatClub, 3. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)? - Ähnliche Themen - Monitore Erweitern+Duplizieren SpaceDesk

Forum Datum

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?

Windows Spacedesk / Spacedesk Treiber nach Installation Immernoch Installiert?: Naja, Ich Hab Meinen PC Jetzt Schon LOCKER 20 Mal Neuinstalliert Nachdem Ich Spacedesk damals installiert hatte, aber Naja.. Es Ist Immernoch da, https://www.gutefrage.net/frage/windows-spacedesk--spacedesk-treiber-nach--installation-immernoch-installiert

Windows 10 Support 27. Oktober 2023

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore

Duplizieren von Anzeige auf 2 USB Monitore: Hallo, ich habe einen Win10 Laptop an dem ich ein Wacom DTU 1141 angeschlossen habe via USB und ein Asus Zenscreen Touch Monitor via USB-C. Die Anzeige des Laptop soll auf beide USB Monitore dupliziert werden. Das ganze hat auch einmal funktioniert, danach nie wieder. Ich habe alle Konstellation...

Windows 10 Support 23. Oktober 2023

Monitor kann nur duplizieren?

Monitor kann nur duplizieren?: Hi ich habe irgendwas in meinen Display einstellungen umgestellt und jetzt wenn ich möchte das mein Laptop nur auf meinen Monitor angezeigt wird sagt er "input not supported" wenn ich ihn aber dupliziere dann zeigt er das Bild ohne Probleme an. Jemand eine Idee?...

Windows 10 Support 26. September 2022

monitor erweitern

monitor erweitern: ich kann unter win 10 pro (64) nicht den bildschirm erweitern. mein thinkcentre hat einen hdmi ausgang daran habe uch einen hdmi verteiler angeschlossen. das display wird dupliziert . . ich kenne den üblichen weg, also bitte keine erklärungen von adam und eva an. der compoter sieht nur einen...

Windows 10 Allgemeines 10. Juni 2021

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich

2. Bildschirm nur Duplizieren nicht erweitern möglich: Hallo, mir ist es nicht möglich meine Anzeigen zu Erweitern. Hauptmonitor: HP 27xq über DP zu DP Anschluss Zweit Monitor: Philips 55PUS7303 über HDMI zu HDMI Anschluss. Grafikkarte: AMD PowerColor RX5700 Bei Umstellen auf "Anzeigen Erweitern" zeigt der Zweitmonitor: "Kein Signal"....

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?

Wie kleinen Monitor neben großen Monitor erweitern?: [ATTACH] Hallo liebe Community, da durch ein von der Wand gefallendes Regal einer meiner Monitore beschädigt wurde, habe ich mir die Tage einen neuen gegönnt und bin soweit zufrieden. Nun mein Problem, mein neuer Monitor (LG 27UL650) ist 27 Zoll groß. Mein erweiterter, danebenstehender...

Windows 10 Support 2. September 2020

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren

Einstellung "diese Anzeige erweitern" geht nach Neustart verloren: Liebe Windows Checker, ich habe mir für meinen Laptop, den ich über Dockingstation betreibe, einen 2. großen Bildschirm gekauft, da er mir das Arbeiten erleichtert. Laptop ist beim Arbeiten zugeklappt. Ich habe den 2. Bildschirm unter "Einstellungen" - "Anzeigen" - "Mehrere Anzeigen - Diese...

Windows 10 Allgemeines 11. März 2018

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.

Ich kann mein Bild nicht erweitern nur duplizieren.: Guten Tag lieber Leser. Vorab schon mal danke fürs lesen. Problem: Wenn ich mein Bild erweitern will und auch auf die Einstellung gehe wird mein Bild auf meinem 1. und 2. Monitor nur dupliziert. Kann mir wer helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Oktober 2017

4 Monitore: Erweitern+Duplizieren (SpaceDesk)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. 4 monitore 2 dupliziert

,
  2. 4 monitore duplizieren

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden