Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?

Helfe beim Thema Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich wollte seit langem nochmal ein paar alte Spiele installieren und spielen. Bei Abenteuer auf dem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Luckyangel2013, 30. Juni 2021.

1. Luckyangel2013
    Luckyangel2013 Gast

Hallo,
    ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich wollte seit langem nochmal ein paar alte Spiele installieren und spielen.
    Bei Abenteuer auf dem Reiterhof 4 hat das auch wunderbar geklappt.
    Jedoch habe ich nun riesige Probleme Teil 5 zu installieren.
    Die Installation läuft bis zum Ende der CD drei einwandfrei. Wenn diese jedoch fast beendet ist springt ein Fenster auf, dass die Datei: H:/Support/Arch/LexisAL6.dll nicht geöffnet werden konnte und die ganze Installation war umsonst.
    Nach einigen Nachforschungen habe ich mir zwei Programme heruntergeladen, welche diese dll Datei öffnen können sollen.
    Leider vergeblich, denn die Datei konnte wieder nicht geöffnet werden.
    Wenn ich direkt auf die Datei drauf gehe, dann behauptet ein Programm, dass es diese nicht supporten würde und das andere, dass ich keine Berechtigung hätte und mich an den Administrator oder an den Besitzer der Datei wenden solle...
    Könnt Ihr mir da vielleicht helfen?
    Überlege auch schon das Spiel neu / gebraucht neu zu kaufen, aber ob das etwas bringt weiß ich auch nicht...
    Ich würde mich über baldige Antworten freuen Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das?

:)

#1 Luckyangel2013, 30. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das? - Ähnliche Themen - Abenteuer Reiterhof installieren

Forum Datum

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?

Windows 10 auf ssd installieren funktioniert nicht?: Setze meinen pc grad neu auf und da ich Windows auf der ssd und nicht der hdd installieren möchte.. hier kommt folgender Fehler wenn ich die ssd auswählen möchte Windows kann auf dem Datenträger nicht installiert werden. Der ausgewählte Datenträger enthält eine MBR-Partitionstabelle. Auf...

Windows 10 Support 13. März 2023

Forza 5 aus dem Store installieren

Forza 5 aus dem Store installieren: Hallo liebe Community, habe mir gerade eben Forza Horizon 5 gekauft Key für den Microsoft Store.Im Store steht nun "Das Spiel gehört Ihnen" und wenn ich dann auf installieren klicke kann ich auswählen auf welche Festplatte es installiert werden soll. Soweit so gut. Nun starte ich den Download...

Windows 10 Support 18. November 2021

Forza Horizon 5 will nicht installieren?

Forza Horizon 5 will nicht installieren?: [ATTACH] Stattdessen kommt immer ein Error mit dem Code 0x80070070 und meint, dass ich nicht genug Speicherplatz frei habe. Okay, habe auf der Hauptfestplatte nur noch 3 GB frei, ABER ich habe in den Einstellungen von Windoof eingestellt, dass neue Apps auf meiner dicken 2-Terabyte-Festplatte...

Windows 10 Support 7. November 2021

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?

Windows 10 installieren funktionierte, aber jetzt nicht mehr?: Hallo, als ich gerade eben Windows Installieren wollte ging das beim ersten Durchgang problemlos. Ich dachte dann, dass Windows komplett installiert wurde, aber dann kam ich automatisch wieder zurück zum Anfang wo das Setup gestartet wird und ich die Sprachen wieder auswählen durfte. Ich habe...

Windows 10 Support 2. Juni 2020

Surface Pro 5 neu installieren?

Surface Pro 5 neu installieren?: Hallo, wie kann ich ein Surface Pro 5 komplett zurücksetzen und eine Neuinstallation von Win10Pro auslösen. Der von Win10 angelegte lokale User führt zu Problemen. Danke und Gruß EtapSegler Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2019

Minesweeper Abenteuer

Minesweeper Abenteuer: Bei Minesweeper Abenteuer erscheint das "Ausgangsfenster" am Ende nicht (mehr). Beim Verkleinern des Fensters keinen Erfolg ...

Windows 10 Insider 10. August 2017

Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis

Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis: Flugspiel & Dungeon-Abenteuer: Windows 10-Spiele kurzzeitig gratis [IMG]Wer auf der Suche nach Nachschub für seine Windows-10-Spielebibliothek ist, der wird aktuell unter anderem im Windows Store fündig. Für Flight Unlimited 2K16 und Super Dungeon Bros werden hier normal bis zu 20 Euro...

Windows 10 News 18. August 2017

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10

GTA 5 funktioniert nicht ordnungsgemäß unter Windows 10: Unter Win7 war noch alles in Ordnung, aber nun werden Texturen größtenteils nicht mehr geladen und es kommt zu FPS-Einbrüchen. Kompatibilitätsmodus hat nicht funktioniert. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2016

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 auf Windows 10 installieren. Funktioniert das? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden