Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun?

Helfe beim Thema Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erich M., 11. April 2023.

1. Erich M.
    Erich M. Gast

Hallo Zusammen,Ich habe einen HP Probook Laptop mit Windows 10 und bin Administrator und weiss auch das Passwort.Jedoch ist das Passwort abgelaufen und wenn ich ein neues Eingeben will, heisst es immer verweigert.Jemand eine Ahnung, was ich noch tun kann? Auch wenn ich den PC zurücksetzen möchte, brauche ich das Passwort, was abgelaufen ist.Danke und Grüsse.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun? - Ähnliche Themen - Administrator Passwort abgelaufen

Forum Datum

Windows Passwort abgelaufen

Windows Passwort abgelaufen: Windows Passwort abgelaufen obwohl keines eingerichtet war. Windows Taste mit R keine Funktion.

Windows 10 Allgemeines 25. April 2024

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?

Windows 10 Administrator Passwort vergessen, was tun?: Hallo zusammen, nach Langem habe ich heute meinen Laptop wieder eingeschaltet und musste feststellen, dass ich mein Passwort vergessen habe. Leider kann man das Passwort nicht zurücksetzen, da hierfür ein backup Stick etc. benötigt wird. Die Installations CD habe ich leider auch nicht mehr. Gibt...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo ich versuche seit geraumer Zeit, mein Admin PW von meinem Laptop heraus zu finden. Der Laptop habe ich seit 2014 und weiss das damals gesetzte PW nicht mehr. Obwohl ich mir eigentlich sicher bin, welches ich damals gesetzt habe. Wie kann ich dieses PW einsehen oder sogar ändern?

Windows 10 Allgemeines 5. April 2020

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, wer kann mir helfen, habe mein Administrator Passwort vergessen, verlegt. In gewissen Bereichen ist es erforderlich. Gruß Erwin Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2020

Administrator Passwort ist abgelaufen

Administrator Passwort ist abgelaufen: Hallo zusammen,, ich kaufte vor ca. 5 Jahren einen neuen PC mit inst. Win 8.1, meldete das und den PC auch an mit meiner e-Mail und einem Passwort. Das stellte Microsoft kostenlos auf Win 10 um. Mit meinem Windows 10 ist also alles legal, nutze auch nur einen, den gleichen PC. Hatte Jahre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: Hallo, ich habe alle meine Admin Konto gelöscht. Ich dachte ich umgehe so die ständige fragerei nach dem Passwort. Nach dem erneuten hochfahren meines Rechners kam das böse erwachen... Hier die Anleitung wie ich es gemacht habe: Windows 10: Automatisch einloggen Drücken Sie unter Windows...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Administrator Passwort

Administrator Passwort: win 10; habe mein administrator passwort vergessen Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

administrator passwort

administrator passwort: hallo leider habe ich mein Passwort vergessen. wer kann mir helfen danke im voraus mfg jozsi1 Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2018

Administrator Passwort abgelaufen, Erneuerung verweigert, was tun? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden