Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update?
Helfe beim Thema Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich nutze in meiner Firma Adobe Acrobat DC 2015 und wir haben das von einem Rechner deinstalliert um es auf den anderen Rechner zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von TripleP, 13. September 2022.
Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update?
Adobe Acrobat 2015 Browser oder OS Update? - Ähnliche Themen - Adobe Acrobat 2015 |
Forum | Datum |
---|---|---|
7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.7-zip Datei mit Adobe Acrobat geöffnet.: Ich habe eine Zip Datei, Navigationsdatei, falsch, mit Adobe... geöffnet. Schusselig eben. Die Datei vom Rechner gelöscht und nochmals vom gleichen Anbieter geladen. Das Problem, nun nur noch als PDF, ich bekomme das nicht hin. Unter Windows 10 geht das eigentlich über den Explorer, der wird... |
Windows 10 Support | 30. September 2020 |
Deinstallation von Adobe Acrobat 11 ProDeinstallation von Adobe Acrobat 11 Pro: Beim deinstallieren von Adobe Acrobat 11 Pro erfolgt die Meldung: "Fehler bei der Anwendung von Transformen. Stellen Sie sicher, dass die angegebenen Transformpfade gültig sind." Leider muss ich deinstallieren wegen Rechnerwechsel, damit mir die Lizenz freigegeben wird. Wie werde ich den... |
Windows 10 Support | 27. März 2020 |
Adobe AcrobatAdobe Acrobat: Guten Morgen- Folgendes Problem- PDFs die bearbeitet wurden lassen sich nicht mehr speichern. Es heisst immer: Die Datei ist entweder schreibgeschützt oder wird von einem anderen Benutzer verwendet. Speichern sie das Dokument unter einen anderen Namen oder in einem anderen Ordner. Die... |
Windows 10 Software | 2. März 2020 |
Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?Adobe Acrobat oder doch Alternative(n)?: Hallo Leute, aus Bequemmlichkeit heraus möchte ich in Outlook 2019 PDFs in der Vorschau angezeigt bekommen. Installiert ist aktuell Xodo (ein PDF Reader, der auf meinem Smartphone gute Arbeit macht). Heute meinte ein IT-Verantwortlicher, dass der Acrobat sehr sicher geworden sein. Was meint... |
Windows 10 Support | 30. Juli 2019 |
ADOBE Acrobat ReaderADOBE Acrobat Reader: Einide Minuten nach Öffnen eines PDF-Dokuments erschien: "Acrobat reader funktioniert nicht mehr! Anschließend erfolgt die Meldung "Programm wird geschlossen". Seit dem neuen windows Update von gestern: Ich habe über Systemsteuerung das Programm repariert, wurde erfolgreich durchgeführt.... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2017 |
Adobe Acrobat Reader DCAdobe Acrobat Reader DC: Seit der Installation von Windows 10: obwohl Adobe Acrobat Reader DC installiert ist erscheint jeweils folgende Meldung, wenn man eine PdF-Datei herunterladen möchte: Adobe Acrobat Reader DC funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung des Problems gesucht dann geht es einen kurzen... |
Windows 10 Support | 9. März 2016 |
Adobe Acrobat XI proAdobe Acrobat XI pro: Beim upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 verweigert das System Adobe Acrobat als Standard-PDF-Anwendung zu machen. Adobe Acrobat funktioniert, alle pdf-Dateine werden aber mit Edge geöffnet. Beim Versuch, dies zu ändern, erfogt immer die Meldung: " Adobe Acrobat konnte nicht zu ihrer... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2015 |
Adobe Acrobat XI ProAdobe Acrobat XI Pro: ich habe die setup.exe datei und den Product key bekommen, kann die setup.exe datei aber nicht ausführen. keine Fehermeldung, nichts. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Oktober 2015 |