Akku verschwunden
Helfe beim Thema Akku verschwunden in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein alter MEDION-Laptop versucht verzweifelt, den Akku zu laden. System sagt: Kein Akku gefunden. Ich habe ihn ausgebaut und wieder eingesetzt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Henning A. Hofmann, 24. Januar 2022.
Akku verschwunden
Akku verschwunden - Ähnliche Themen - Akku verschwunden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie wechseln , dass...: Mein iPad Surface 3 frisch gekauft, Akku defekt , also braucht nur Batterie zu wechseln , dass ist halb stunde arbeit, wieso dauert zwei Monate, unverschämt.Jetzt mein Arbeit ist deswegen gefroren.Dankeschön Microsoft Weiterlesen... |
Surface | 6. März 2025 |
Surface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sichSurface Pro Flex Keyboard Akku entlädt sich: Hallo,bei meinem Surface Pro 11 entlädt sich das Pro Flex Keyboard wenn das Tablet nicht an Strom angeschlossen ist oder das Tablet eingeschaltet ist.Wenn das Tablet ausgeschaltet oder im Standby ist entlädt sich das Keyboard.Warum schaltet sich das Keyboard nicht mit aus?Was kann ich... |
Surface | 3. März 2025 |
nach akku tausch starte laptop nicht mehrnach akku tausch starte laptop nicht mehr: Hallo in die Runde. Nachdem ich den Akku meine HP Laptops gestausche habe, startet windows nicht mehr von alleine. Ich muss immer erst ins BIos gehen und Legancy boot einstellen. Warum wird die EInstellung nicht gespeichert und ich musss beim nächsten Starten wieder ert etwas im Bios einstellen?... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2025 |
Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%Surface pro 3 schaltet sich bei 50% Akku aus und hat dann nur noch 0%: Hey:Seit ein paar Tagen lässt der Akku meines Surfaces extrem schnell nach. Am Anfang schaltete er sich bei 20% ab und mittlerweile schon bei 50% restlichem Akku. Es gibt davor keine Benachrichtigung etc. , sondern ich sitze dann plötzlich vor einem schwarzen Bildschirm. Wenn ich ihn dann wieder... |
Surface | 5. Februar 2025 |
Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.Der Akku meines Laptops lädt nicht mehr.: Hallo,der Akku meines Laptops lädt nicht mehr. Der Laptop funktioniert nur, wenn der Stecker steckt. Unten ist das Symbol der Batterie mit dem Netzteil. Aber die Batterie lädt sich nie auf.Gibt es irgendeine Einstellung, die ich übersehe, womit ich mein Problem beheben kann?Oder ist mein Akku... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2025 |
Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.Energieanzeige Akku auf der Taskleiste verschwunden bei SurfacePro 5. Gen.: Hallo Zusammen Die Energieanzeige unten rechts auf der Taskleiste ist verschwunden. Kann mir jemanden sagen, wie ich dieses nützliche Symbol wieder finden und installieren kann? Besten Dank. Weiterlesen... |
Surface | 8. Februar 2020 |
akku icon aus der taskleiste verschwundenakku icon aus der taskleiste verschwunden: hallo an alle, mein akku ikon ist von der unteren taskleiste verschwunden und lässt sich nicht mehr wiederherstellen. im einstellungsmenü hab ich ihn zwar gefunden, aber er steht auf aus und ist grau hinterlegt, lässt sich nicht einschalten. was mach ich da bloss?bin für jede hilfe dankbar... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2019 |
Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden.Akku- und Lautstärkesymbol verschwunden.: Hallo, nach dem Update auf Windows 10 Version 1607 sind in der Taskleiste die Symbole für den Akkustand und die Lautstärke verschwunden. Allerdings tauchen sie ca. jeden 2. Tag nicht auf. Was wäre denn zu tun? Möchte aber nicht zu sehr in das "Innere" des Notebooks eingreifen, da kein Profi.... |
Windows 10 Support | 22. September 2016 |