Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellen
Helfe beim Thema Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich kenne seit XP die Möglichkeit einmalig bei einem Ordner die Kompaktansicht einzustellen und dann in den Explorer-Einstellungen auf "Für... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Fried-rich, 21. April 2025 um 15:23 Uhr.
Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellen
Alle Ordner in der Kompaktansicht darstellen - Ähnliche Themen - Ordner Kompaktansicht darstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare DateienFalsche Darstellung von Ordner- und Dateisymbolen für offline verfügbare Dateien: Hallo MS-Team und Forum-Aktive,Ich arbeite auf meinem Lenovo T580 mit Win10 Pro und den neusten Updates 20H2 über Windows Update.Die für meine Arbeit wichtigsten Serverdateien habe ich bisher über das Windows Synchronisierungscenter offline verfügbar gemacht. Die Dateien waren dann durch... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2021 |
Bessere DarstellungBessere Darstellung: [ATTACH] Hallo zusammen, Kann mir jemand sagen, wie ich eine grosse Anzahl von Seriennummern besser darstellen kann? |
Windows 10 Allgemeines | 4. März 2021 |
Explorer-Suche, Darstellung des Such-OrdnersExplorer-Suche, Darstellung des Such-Ordners: Guten Tag, in den Suchergebnissen wird der Ordner wie folgt dargestellt (Beispiel): ZumSchluss(U:\Bilder\2015\20151024_regattasee) Diese Art der Darstellung irritiert mich eher, und ich will auch beim Suchen die "normale" Ordnerdarstellung sehen, z.B.... |
Windows 10 Support | 16. November 2018 |
Desktop DarstellungDesktop Darstellung: Plötzlich sind die Buttons auf dem Desktop, mit denen ich die Programme öffne, nur noch ganz klein zu sehen, ohne dass ich absichtlich etwas geändert habe. Vor einiger Zeit waren sie genauso plötzlich sehr groß. Wie kann ich die Größe der Buttons einstellen? Danke im Voraus für jede Hilfe... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2018 |
HDR DarstellungHDR Darstellung: Ich habe den Monitor C49HG90 und den Laptop Asus Rog Zephyrus mit 1080 max q design und möchte gerne HDR benutzen. Allerdings wird mir diese Option in den Anzeigeeinstellungen ausgegraut und ich kann nicht darauf zugreifen. Ich habe nachgeschaut ob mein Laptop erkennt. dass es sich um ein HDR... |
Windows 10 Support | 8. Juli 2018 |
DarstellungDarstellung: Wie bekomme ich die Schrift im Chat größer ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Juli 2017 |
Darstellung in edgeDarstellung in edge: Seit dem update von windows 10 funktioniert in edge die Darstellung von Umlauten und Sonderzeichen nicht mehr (vorher keine Probleme), bei Mozilla gibt's ein icon wo die Textcodierung ganz einfach umgestellt werden kann, wie funktioniert dies bei edge? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2016 |
Darstellungs- und BluetoothproblemeDarstellungs- und Bluetoothprobleme: Liebe Community, könnt ihr mir bei zwei Problemen weiterhelfen? Problem 1 Seit dem Windows 10 Upgrade werden einige Programme (und deren Menüs nur verschwommen dargestellt [IMG] Darunter hauseigene Programme wie der Geräte-Manager, die Windows-Fotoanzeige und andere Programme wie... |
Windows 10 Support | 16. November 2015 |