Alte Windows Fenster Rahmen?

Helfe beim Thema Alte Windows Fenster Rahmen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Bahram618, 15. Juni 2021.

1. Bahram618
    Bahram618 Gast

Hallo Leute,
    Mein Laptop ist ziemlich langsam und wenn mal dinge nicht laden ich und neue Fensters aufmache, dann kommt erst die alte Windows 7 Fenster rahmen und dann ladet die neu, als ob Microsoft einfach die Alte Windows Fenster Manager genommen hat und das neue darauf geklatscht hat, das ist aber nicht so Performance freundlich, glaube ich.
    Frage: kann man die alten Fenster Rahmen Look von Windows aus aktivieren oder die neue deaktivieren damit die alte sich zeigt?
    Lg

:)

#1 Bahram618, 15. Juni 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Welche Version läuft denn bei dir?

Thema:

Die Seite wird geladen...

Alte Windows Fenster Rahmen? - Ähnliche Themen - Alte Fenster Rahmen

Forum Datum

Windows 10, Fenster , Passwort, Alt + F4?

Windows 10, Fenster , Passwort, Alt + F4?: Ist es möglich ein Fenster zu erstellen, das nur mit einem Passwort geschlossen werden kann, solange das nicht passiert ist soll es alles blockieren (Alt + F4, Alt + TAB usw. Das verwenden anderer Apps sollte auch unterdrückt sein....

Windows 10 Support 28. März 2022

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht

Alt Tab Fenster wird nicht im Vordergrund gemacht: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,warum das Fenster, was man Alt und Tab auswählt nicht in Vordergrund gemachtangezeigt?Was muss ich/man wo machen, damit es jedes mal im Vordergrund angezeigt wird?Ich/man muss zuerst auf den Desktop, z.B. mit Win+D.Ich fragte schon Google, fand nichts was mir...

Windows 10 Support 5. März 2022

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?

Windows Fenster minimiert sich bei ALT+TAB?: Ich spiele häufig Minecraft und auf dem anderen Bildschirm hab ich halt auch etwas. Wenn ich jetzt auf meinen zweiten, sekundären Bildschirm wechseln will, muss ich ALT+TAB drücken anstatt auf "t" für Chat oder ESC, damit meine Maus angezeigt wird. Da kann ich nämlich nicht einfach durch den...

Windows 10 Support 23. Dezember 2021

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?

Win 10 bei jedem Fenster blauer rahmen deaktivieren?: moin hab bei win 10 so einem rahmen um das fenster kann auch nichtmehr rechts und links andocken bzw. durch hoch schieben maximieren das nervt ... https://www.gutefrage.net/frage/win-10-bei-jedem-fenster-blauer-rahmen-deaktivieren

Windows 10 Support 17. Juli 2021

Fensterrahmen

Fensterrahmen: Wie kann ich den dünnen schwarzen Rahmen um ein Fenster wieder herstellen?

Windows 10 Allgemeines 12. Oktober 2020

Beschädigung am Rahmen

Beschädigung am Rahmen: Hallo, Ich besitze in Surface Pro 2017. Leider ist es mir heute runtergefallen und hat jetzt eine kleine Delle am Rahmen und das Display schaut an der Ecke leicht raus. Ich wollte mal fragen ob und wie man das reparieren lassen kann. Bis jetzt habe ich im Internet nur den Austausch für 450€...

Surface 11. Juni 2018

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen

Windows10 pro, Fenster verschieben, Snap-Rahmen: Hallo, beim Verschieben eines Fensters wird bei einem meiner Rechner ein "Fangrahmen" in Höhe der Mausposition angezeigt. Wenn die Maus beim Verschieben in einem der Rahmeninhalte landet, dann wird das zu verschiebene Fenster analog der Grafik links/rechts/oben oder unten ausgerichtet. Wie kann...

Windows 10 Support 28. März 2016

Windows 10: Rahmen um Windows

Windows 10: Rahmen um Windows: Guten Tag, nach dem Update auf Win 10 erscheinen alle offenen Fenster ohne Rahmen aussen. Konnt in den Einstellungen nichts finden um einen schwarzen Aussenrahmen hinzuzufügen, damit die Umrisse besser erkenntlich sind. Danke für einen Hinweis! Gruß Michael Eckensberger Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Alte Windows Fenster Rahmen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden