Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?
Helfe beim Thema Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verwende Windows 10 pro (Version 2004) und möchte die alte "Windows-Fotoanzeige" nutzen. Jedesmal, wenn ich damit aus dem Kontextmenü ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von speedy1560, 23. September 2020.
Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig?
Alte Windows-Fotoanzeige – wieso ist eine Freigabe nötig? - Ähnliche Themen - Alte Fotoanzeige – |
Forum | Datum |
---|---|---|
Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10Alte Windows-Fotoanzeige in Windows 10: Hallo, ich habe mir in Windows 10 die alte Windows-Fotoanzeige zurückgeholt für .jpg und .jpeg-Dateien. Das funktioniert gut, aber beim Öffnen mancher Dateien erhalte ich folgende Fehlermeldung:Es kann eigentlich nicht am Arbeitsspeicher liegen , denn andere, deutlich größere jpg-Dateien aus dem... |
Windows 10 Support | 15. März 2022 |
Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?Ist es nötig windows auf der alten ssd zu deinstallieren?: Ich habe 2 ssd's und würde gerne Windows auf der ssd neu installieren, da mein Windows auf der anderen ssd fehlerhaft ist. Muss ich dafür Windows auf der alten ssd deinstallieren und wenn ja wie mache ich das ohne alles auf der ssd löschen zu müssen?... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?Wieso funktioniert das mit der Fotoanzeige nicht?: Hallo, ich habe Win10 installiert. derzeit ist der Standartfotoanzeiger der von Boot aus mit dabei ist "in aktion". Dieser macht aber nicht immer was er soll. In einigen Ordnern kann ich mit den Pfeiltasten die an den seiten angezeigt werden zwischen den Dateien hin und her wechseln. In... |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
alte Fotoanzeige funkt nur teils?alte Fotoanzeige funkt nur teils?: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige... |
Windows 10 Support | 10. Oktober 2020 |
Alte Fotoanzeige funktioniert nicht immerAlte Fotoanzeige funktioniert nicht immer: Hallo!! Ich bin gerade am Ausmisten meiner Fotos.. Und ich habe mich so geärgert, dass das Löschen von einzelnen Fotos, das Kopieren, Einfügen usw. immer soooo lange dauert!! Ich dachte, dass das Problem mein neuer Laptop sei.. Allerdings kam ich gestern auf die Idee, mir die alte Fotoanzeige... |
Windows 10 Allgemeines | 7. Oktober 2020 |
Alte FotoanzeigeAlte Fotoanzeige: Wie kann ich Bilder in der "alten" Fotoanzeige öffnen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Oktober 2018 |
Alte Fotoanzeige unter Windows 10Alte Fotoanzeige unter Windows 10: Beim öffnen einer JPG-Datei mit Windows-Fotoanzeige erscheint immer die Info, dass Programm kann nicht ausgeführt werden. Was muss geändert werden. Verwende Win10 64 Bit. Win 10 ist neu aufgespielt. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. Dezember 2016 |
Wieder alte Windows Fotoanzeiger VersionWieder alte Windows Fotoanzeiger Version: Ich habe das Problem, dass ich meine eigenen Bilder nicht mehr so wirklich gut bearbeiten kann seitdem sich der Windows Fotoanzeiger aktualisiert hat.Kann man diese Aktualisierung rückgängig machen also quasi wieder die alte/vorherige Version nutzen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2016 |