Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Helfe beim Thema Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von YvonneL809, 7. Juni 2017.

1. YvonneL809
    YvonneL809 Gast

Hallo,

bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten". Die Ruhezeiten sind aber nicht aktiviert.

Weiterlesen...

#1 YvonneL809, 7. Juni 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt - Ähnliche Themen - Anrufe Abwesenheit angezeigt

Forum Datum

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit

Kein Bildschirmsignal nach Ruhemodus in Abwesenheit: Hallo zusammen,ich habe ein kleines Problem, was mich jedoch aktuell in den Wahnsinn treibt.Ich habe mir neulich einen PC zusammengestellt, welcher auch fast problemlos funktioniert.Wenn ich jedoch mit Windows-Taste + L meinen Bildschirm sperre und dieser nach 1 Minute schwarz wird und der...

Windows 10 Support 9. Januar 2023

Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert. Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit: hallo, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr..... da ich sehr viele Leute in meinen Kontakten habe die mehrere Tel. Nr. haben kann ich nie sehen bei welcher Nr. ich zurück rufen muss... Ich habe ein Lumia Nokia 1520 mit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520: Hallo, wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy. Aber ich muss immer alle Nummer anrufen um festzustellen welche die richtige ist…??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen

Windows10 in meiner Abwesenheit geladen: Hallo, mir wurde heute in meiner Abwesenheit Windows 10 auf meinen PC geladen ( hatte den PC nicht ausgeschaltet) Wie werde ich das wieder los ??????????????? DANKE für viele Tipps Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hab. Es leuchtet nicht auf , es klingelt nicht, es vibriert nicht. Whatsapp anrufe oder normale sms funktionieren. Die Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden