Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt
Helfe beim Thema Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Guten Tag Die deutschen Umlaute ä, ö, ü, Ä, Ö, Ü werden auf dem Laptop meiner Tochter falsch dargestellt. Bei der Eingabe wird z.B. ö als ö... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Kusi.W, 8. Mai 2019.
Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt
Anzeige der deutschen Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt - Ähnliche Themen - Anzeige deutschen Umlaute |
Forum | Datum |
---|---|---|
MS Edge FehlermeldungMS Edge Fehlermeldung: Seit 14 Tage erhalte ich beim Start von MS Edge folgende Fehlermeldung: "Microsoft Edge funktioniert nicht mehr. Das Programm wird auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt. Das Programm wird geschlossen und Sie werden benachrichtigt, wenn eine Lössung verfügbar ist." [ATTACH] Edge... |
Windows 10 Allgemeines | 19. Januar 2021 |
Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.Zeichentabelle in älteren Programmen deutsche Umlaute nicht dargestellt.: Ich benutze Adobe Acrobat 6.00. In den Menüs werden deutsche Umlaute falsch dargestellt. 'Es handelt sich um eine senkrecht stehende Raute mit schwarzem Hintergrund und einem Fragezeichen. In der Zeichentabelle "DejaVu Serif" handelt es sich um das Ersetzungszeichen mit dem Code "U+FFFD". In... |
Windows 10 Support | 13. Februar 2020 |
MS Edge / IE- Problem - keine Seiten abrufbarMS Edge / IE- Problem - keine Seiten abrufbar: Tach allerseits, seit heute morgen können beide Browser Webseiten nicht mehr aufrufen, egal welche, wobei ich den IE ansich gar nicht nutze. Firefox hingegen verrichtet wie gewohnt seinen Dienst. Ist das Problem bekannt ? |
Windows 10 Sicherheit | 20. Februar 2019 |
MS EdgeMS Edge: Hallo Community, mit dem Update auf Win10 Version 1607 auf meinem ASUS Tablet sind alle Beschriftungen in Edge verschwunden. D.h. ich kann ihn nur noch "blind" bedienen: Keine Reiterbeschriftung, keine Tool-Zeile und keine Favoritennamen. Es ist alles nur grau und weiß. Wenn ich auf einen... |
Microsoft Edge | 29. August 2016 |
Anzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestelltAnzeige der Umlaute in MS EDGE und MS IE werden falsch dargestellt: AE = à OE = à UE = à ae = ä oe = ö ue = ü Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. März 2017 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Umlaute werden falsch dargestelltUmlaute werden falsch dargestellt: Hallo, auf meinem Rechner Windows 10 pro (14393.577) werden die Umlaute plötzlich wie "Geb�udestandardstufen" im Explorer dargestellt. Kann man das über eine Einstellung o.ä. ändern. Schönen Dank. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2016 |
Umlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestelltUmlaute werden in Edge und Internet Explorer nicht dargestellt: Bei gewissen Seiten, z.B. "www.Blick.ch" werden die Umlaute unterdrückt. Die gleiche Seite aber funktioniert mit Firefox problemlos. Besten Dank für eure Hinweise Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. September 2015 |