Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste
Helfe beim Thema Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe 3 Windows Rechner. Wenn ich für die Taskleiste die Option 'Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden' einstelle, wird bei 2... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Zett, 9. August 2023.
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste
Anzeige von Datum und Uhrzeit in der Taskleiste - Ähnliche Themen - Anzeige Datum Uhrzeit |
Forum | Datum |
---|---|---|
Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?Datum in Taskleiste anzeigen + kleine Taskleiste?: Hallo, ich will bei meinem Win10 Laptop Uhrzeit und Datum anzeigen lassen. Ich weiß, dass es die Option "Kleine Schaltflächen der Taskleiste verwenden gibt". Wenn ich die Option ausschalte, wird die Taskleiste jedoch riesig. Also, gibts irgendeine Einstellung, wo man Datum anzeigen lassen kann... |
Windows 10 Support | 22. Mai 2023 |
Datum und UhrzeitDatum und Uhrzeit: Hallo liebe Community, ich habe bei meinem PC das Problem das trotz automatischer Einstellungen bezüglich des Datums und der Uhrzeit die Uhrzeit so wie das Datum nicht aktualisiert werden. Meine Uhrzeit läuft während des Gebrauchs normal weiter, aber sobald ich meinen PC herunterfahre,... |
Windows 10 Support | 15. April 2020 |
Start - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigenStart - Sperrbildschirm Uhrzeit und Datum anzeigen: Ich habe Windows 10, Version 1903. Unter Einstellungen - Personalisierung - Sperrbildschirm habe ich bei Hintergrund "Windows-Blickpunkt" angeklickt. In der darüberliegenden Vorschau ist beim Bild links unten relativ groß die Uhrzeit und darunter etwas kleiner das Datum in weißer Schrift... |
Windows 10 Support | 23. September 2019 |
Symbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwundenSymbol für Anzeige der Uhrzeit und des Datum verschwunden: Unter Windows 10 ist die Anzeige der Uhr aktiviert, das Symbol hierfür erscheint jedoch nicht in der Taskleiste. Wenn ich mit der Maus über die entsprechende, leere Stelle fahre, wir das Datum eingeblendet, aber das Symbol bleibt verschwunden. Woran könnte dieses Verhalten liegen? Ich habe... |
Windows 10 Support | 3. April 2018 |
Kalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassenKalenderwochen in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen: Wie kann man die Kalenderwochenzahl in Datum/Uhrzeit anzeigen lassen? Weiterlesen... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Februar 2018 |
Datum und Uhrzeit in TaskleisteDatum und Uhrzeit in Taskleiste: Bei Taskleiste "unten" wird rechts unten das Datum und Uhrzeit angezeigt. Ich habe meine Taskleiste links am Bildschirmrand. Somit sollte das Datum und die Uhrzeit links Unten an der Seite angezeigt werden. Erscheint aber nur wenn ich mit dem Mauszeiger auf die Position fahre an der es sein soll... |
Windows 10 Support | 9. November 2017 |
Uhrzeit und Datum in der TaskleisteUhrzeit und Datum in der Taskleiste: Hallo Forum, Ich habe Windows 10 Professionell. Die Uhrzeit und das Datum ist nun wieder auf der Taskleiste. Sollte das Datum und die Uhrzeit wieder verschwinden kann ich dann den Befehl, wie Happy_Ho schrieb, eintippen? Wird dies bei mir auch funktionieren? Meine Uhrzeit und Datum auf... |
Windows 10 Support | 28. August 2017 |
Anzeige Datum/Uhrzeit in der Taskleiste immer mal wieder andersAnzeige Datum/Uhrzeit in der Taskleiste immer mal wieder anders: Hallo, das Upgrade auf 1703 mit dem Media Creation Tool lief ohne Probleme. Nun gibt es aber folgendes kleines "Problem". Die Uhrzeit/Datum in der Taskleiste wird nach dem PC-Start immer mal wieder so angezeigt: 10:50 Mittwoch 19.04.2017 Dabei wird der Doppelpunkt zwischen Stunden und... |
Windows 10 Support | 19. April 2017 |