"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen

Helfe beim Thema "App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nabend! Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser Sekunde... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von King Louie, 19. März 2019.

1. King Louie
    King Louie Gast

Nabend!

Jedes Mal wenn ich versuche dieses Fenster zu öffnen, öffnet es sich für eine Sekunde und schließt sich darauf automatisch. In dieser Sekunde ist es mir auch nicht möglich mit den Schaltflächen dort zu interagieren. Lösungen im unten stehenden Thread haben leider nicht geholfen.

https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/all/windows-10-new-sound-control-panel-advanced/a7d1fdb5-2b67-4664-9cdd-2ad9e8432ab8

In der Ereignisanzeige steht Folgendes:

Name der fehlerhaften Anwendung: SystemSettings.exe, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x9d9d9332
    Name des fehlerhaften Moduls: AudioHandlers.dll, Version: 10.0.17763.1, Zeitstempel: 0x1d4fee79
    Ausnahmecode: 0xc0000005
    Fehleroffset: 0x000000000001fe93
    ID des fehlerhaften Prozesses: 0x1584
    Startzeit der fehlerhaften Anwendung: 0x01d4de94848d9b72
    Pfad der fehlerhaften Anwendung: C:\Windows\ImmersiveControlPanel\SystemSettings.exe
    Pfad des fehlerhaften Moduls: C:\Windows\System32\AudioHandlers.dll
    Berichtskennung: c3246deb-6ea7-4698-b5e2-5adc53b8325c
    Vollständiger Name des fehlerhaften Pakets: windows.immersivecontrolpanel_10.0.2.1000_neutral_neutral_cw5n1h2txyewy
    Anwendungs-ID, die relativ zum fehlerhaften Paket ist: microsoft.windows.immersivecontrolpanel

Weiterlesen...

#1 King Louie, 19. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen - Ähnliche Themen - App Lautstärke Geräteeinstellungen

Forum Datum

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig

App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen verändert sich selbständig: Hallo zusammen.Ich betreibe an meinem PC ein Mischpult Soundcraft Ui24R und habe diverse Apps über separate Kanäle laufen. Für den aktuellen Problemfall wichtig:Standard-Ausgabe: LineOut 11/12Chrome-Ausgabe: LineOut 15/16Wenn ich das so einstelle, funktioniert alles einwandfrei. Die Systemsounds...

Windows 10 Support 20. Dezember 2021

App Crash

App Crash: Problemereignisame: APPCRASHAnwendungsname: svchost.exeAnwendungsversion: 10.0.19041.546Anwendungszeitstempel: 058e175aFehlermodulname: KERNELBASE.dllFehlermodulversion: 10.0.19041.1023Fehlermodulzeitstempel: 924f9cdbAusnahmecode: c0000602Ausnahmeoffset: 000000000010b39cBetriebsystemversion:...

Windows 10 Support 15. Juni 2021

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<

Desktop verknüpfung >>>app lautstärke und geräteeinstellungen<<<: Hallo Experten Jan? :- wie erstelle ich ein Verknüpfung auf dem Desktop für Lautstärke und Geräteeinstellungen. DANKE !!![ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Januar 2020

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?

Lautstärke der einzelnen Fenster steuern lassen?: hallo allerseits, ich versuche mir mithilfe von einem Microcontroller die analogen Schieberegler eines alten Mischpultes ins digitale zu übersetzen: Besser gesagt ich möchte den einzelnen Schieberegler ein festes Programmfenster zuweisen um deren Lautstärke zu ändern, wie es auch der Soundmixer...

Windows 10 Support 18. November 2019

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen

erweiterte soundoptionen/ App- Lautstärke- und Geräteeinstellungen: Hallo, habe ein Problem mit den erweiterten Soundoptionen. Zwei Audiogeräte: 1. Lautsprecher über High Def. Audio Device on Board 2. Kopfhörer Corsair VOID RGB über USB Das Problem: Da ich nun Beides nutzen wollte, wurden die verschiedenen Apps, welche keine eigenen Zuweisungen nutzten,...

Windows 10 Support 20. Oktober 2019

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?

Windows 10 App lassen sich nicht öffnen?: Wenn ich die Kachel Karten und Foto App von Windows 10 anklicken möchte startet es nicht, was kann ich tun. https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-app-lassen-sich-nicht-oeffnen

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update)

Neue *App-Lautstärke und Geräteeinstellung* (Systemsteuerung... neues WIN 10 Update): Moin Moin, ich suche nach einer Lösung um folgendes zu tun : Ein Systemsteuerung-Unterpunkt aka System Control Panel tool zu öffnen, ohne mich jedes mal durch folgendes durch zu klicken : (in der Win10 Version der Systemsteuerung...nicht sicher ob es die selbe Funktion auch in der...

Windows 10 Support 11. Mai 2018

Geräteeinstellungen Ändern

Geräteeinstellungen Ändern: Ich habe mal eine Frage...ich würde gerne wissen wo ich whatsapp für das handy erlauben bzw das gerät ändern auf dem die apps erlaubt werden ändern kann ich freue mich auf eure antworten Liebe Grüsse Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Februar 2016

"App-Lautstärke- und Geräteeinstellungen" lassen sich nicht öffnen/crashen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden