Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)?
Helfe beim Thema Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze das Apple "Magic Keyboard" mit Windows 10, jedoch kann ich die F-Tasten (F1-12) nicht benutzen, würde aber gerne Funktionen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxBananda, 3. April 2020.
Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)?
Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? - Ähnliche Themen - Apple Tastatur verwenden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nichtEinzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da... |
Surface | 8. März 2024 |
Problem mit F-Tasten bei Windows 10?Problem mit F-Tasten bei Windows 10?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen der Tasten aktiviert und nicht die Tasten selbst gedrückt, also wenn ich z.B. die F2-Taste drücke geht der PC in Ruhemodus, und es wird nicht die... |
Windows 10 Support | 16. September 2021 |
Tasten funktionieren nicht mehrTasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank! |
Windows 10 Allgemeines | 1. Juni 2021 |
F-Tasten deaktivieren?F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2 |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Einstellung der F-Tasten auf der TastaturEinstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der... |
Windows 10 Support | 22. Juli 2019 |
Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten... |
Windows 10 Support | 10. Januar 2019 |
Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändernLautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. August 2018 |
[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und... |
Windows 10 Support | 14. August 2015 |
Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
mac f tasten funktionieren nicht am windows
,f tasten aktivieren apple tastatur unter windows
,apple tastatur auf windows 10
,- apple tastatur mit windows 10,
- Fn Tasten Apple Tastatur Windows,
- apple tastatur windows 10,
- apple tastatur windows