Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)?

Helfe beim Thema Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze das Apple "Magic Keyboard" mit Windows 10, jedoch kann ich die F-Tasten (F1-12) nicht benutzen, würde aber gerne Funktionen wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaxBananda, 3. April 2020.

1. MaxBananda
    MaxBananda Gast

Ich benutze das Apple "Magic Keyboard" mit Windows 10, jedoch kann ich die F-Tasten (F1-12) nicht benutzen, würde aber gerne Funktionen wie Lauter/leiser, Helligkeit,... benutzen können. (Die Tasten werden vom System erkannt, jedoch so, als würde ich die "Fn"- bzw. "Num Lock"-Taste gedrückt halten)

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Vielen Dank im Vorhinein!

:)

#1 MaxBananda, 3. April 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? - Ähnliche Themen - Apple Tastatur verwenden

Forum Datum

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den Tasten noch. Microsoft will mir ein neues Gebrauchtes verkaufen. Ich bräuchte aber nur das Unterteil, da...

Surface 8. März 2024

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?

Problem mit F-Tasten bei Windows 10?: Hi, ich habe ein Problem mit meiner Tastatur bzw. meinen Tastatureinstellungen. Und zwar werden, wenn ich die F-Tasten (F11; F5 usw.) die Funktionen der Tasten aktiviert und nicht die Tasten selbst gedrückt, also wenn ich z.B. die F2-Taste drücke geht der PC in Ruhemodus, und es wird nicht die...

Windows 10 Support 16. September 2021

Tasten funktionieren nicht mehr

Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo! Manche Tastaturtasten (5,6,z,u,h,j,n,m) funktionieren nicht mehr. Ich habe ein Lenovo Laptop. Die fn taste scheunt auch nicht zugehen, denn ich gebe fn+F6 um die Tastatur wieder in Gang zu bringen und es geht auch nicht. Was Kann ich denn tun? Vielen Dank!

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2021

F-Tasten deaktivieren?

F-Tasten deaktivieren?: Hey, weiß jemand ob man die Hotkeys auf den F-Tasten (z.B.: F4) deaktivieren kann? Bei mir wird z.B.: wenn ich F3 Drücke die Bildschirmhelligkeit heruntergestellt. LG https://www.gutefrage.net/frage/f-tasten-deaktivieren-2

Windows 10 Support 20. April 2021

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur

Einstellung der F-Tasten auf der Tastatur: Hallo Community, auf meiner Logitech Funktastatur K520 (PID: DF63409L9, P/N: 820-002870) habe ich die F-Tasten 1 bis 8 mit dem Programm Setpoint, Version 6.69.123 und Treiber 5.94124 so eingestellt, das ich per Tastendruck meine wichtigsten Programme starten kann. Zum Beispiel nach drücken der...

Windows 10 Support 22. Juli 2019

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!

Tastaturen funktionieren die Multimedia Tasten nicht mehr!: Guten Tag. Ich habe das Problem. Das seit neuesten meine Multimedia Tasten nicht mehr funktionieren. Habe folgende Tastaturen probiert: Logitech G810 (ist die alte Tastatur ) Razer BlackWidow Elite Nach dem ich auf ne neue Tastatur gewechselt bin. Funktioniert keine dieser Tasten...

Windows 10 Support 10. Januar 2019

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern

Lautsprecher über F-Tasten auswählen - Lautstärke über F-Tasten verändern: Hallo, ich nutze Windows10 und kann auf einmal die Lautstärke über F9 bzw. F10 nicht mehr verändern. Hilfe! Hat jemand eine Idee? (Toshiba Satellite Pro R50-B) Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. August 2018

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr

[Tastatur]Media-Tasten funktionieren nicht mehr: Hallo zusammen, ich verwende an meinem PC eine Razer Lycosa Tastatur mit Windows 10 Educational und habe das Problem, dass sämtliche Media Tasten (Lautstärke, Play/Pause) nicht funktionieren. Erst wenn ich alle Tastaturtreiber im Geräte Manager deinstalliere, die Tastatur abstöpsel und...

Windows 10 Support 14. August 2015

Apple Tastatur auf Windows 10 verwenden (F-Tasten funktionieren nicht)? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. mac f tasten funktionieren nicht am windows

,
  2. f tasten aktivieren apple tastatur unter windows

,
  3. apple tastatur auf windows 10

,
  4. apple tastatur mit windows 10,
  5. Fn Tasten Apple Tastatur Windows,
  6. apple tastatur windows 10,
  7. apple tastatur windows
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden