Apps aus Lautstärkemixer Entfernen?

Helfe beim Thema Apps aus Lautstärkemixer Entfernen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin Gutefrage Community Mich stört es schon seit einer weile dass ich (unter Windows 10) Apps im Lautstärkemixer habe, die immer Aktiv sind, aber... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von XDedf1shX, 27. August 2021.

1. XDedf1shX
    XDedf1shX Gast

Moin Gutefrage Community
    Mich stört es schon seit einer weile dass ich (unter Windows 10) Apps im Lautstärkemixer habe, die immer Aktiv sind, aber keine Töne/Musik von sich geben. Das zieht den Mixer nur unnötig extrem in die Länge, und ich brauche teilweise ein wenig um die richtige App im Mixer zu finden, da er so mit Apps vollgemüllt ist, die keinen Ton geben, aber laufen müssen.
    Gibt es eine Möglichkeit, einzelne Apps aus dem Lautstärkemixer zu entfernen? Wenn ja, wie?
    Vielen Dank Schon mal ^o^

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen? - Ähnliche Themen - Apps Lautstärkemixer Entfernen

Forum Datum

Hintergrund bei Apps entfernen?

Hintergrund bei Apps entfernen?: Hallo, ich habe mir kürzlich einige Apps auf meinen Laptop geladen. Bei einigen werden nur die Symbole angezeigt, bei anderen ist ein Hintergrund und Prime wird gar nicht mehr angezeigt. Wie kann ich hier den Hintergrund entfernen, sodass ich nur noch das Symbol sehe? Gerne auch Tipps, wie mir...

Windows 10 Support 27. Oktober 2021

Lautstärkemixer ändert sich?

Lautstärkemixer ändert sich?: Die Verteilung der Lautstärke ändert sich immer von alleine. Wie kann ich das vermeiden? https://www.gutefrage.net/frage/lautstaerkemixer-aendert-sich

Windows 10 Support 29. Mai 2021

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?

Kann man Anwendungen im Lautstärkemixer verschieben?: Hallo, Ich habe zurzeit Bluethooth Kopfhörer. Dieses hat ein Mikro eingebaut. Das Problem ist, das wenn ich in ein Anruf bin, wird im Lautstärkemixer mein Gerät gewechselt zu "Hands-Free-AG Audio" . Die Qualität jedoch ist viel schlechter. Ich würde gerne die Anwendung mit dem Anruf verschieben...

Windows 10 Support 24. Dezember 2020

Drittanbieter-Apps entfernen

Drittanbieter-Apps entfernen: Hallo, Wie kann man die Drittanbieter-Apps entfernen, denen man erlaubt hatte, sich mit dem MS-Account / outlook.com zu verbinden und dort aufs Profil usw. zuzugreifen? Finde das entsprechende Menü nicht mehr... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Juni 2018

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Ich würde gerne den Lautstärkemixer in Windows 10 zurücksetzten. Also will ich alle Programme wieder mit den Lautstärkepegel auf 100% setzen. Ich finde es bloß ein bisschen aufwendig, es bei jedem programm einzeln zu machen. Gibt es dafür eine Lösung? Danke im Vorraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2018

Lautstärkemixer

Lautstärkemixer: Guten Tag Heute Morgen als ich meinen PC angeschaltet hatte bemerkte ich ,dass mein Lautstärkemixer seinen eigenen willen besitzt es macht einfach meine programme laut und leise wie es lustig ist. Ich würde mich über Unterstützung freuen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Windows Apps entfernen nicht möglich

Windows Apps entfernen nicht möglich: Hey Leute, ich will ein paar Apps die ich nie nutzen werde entfernen. Ich meine sowas wie z.B. Filme&TV. Brauch ich nicht ist aber irgendwie geschützt. Mein Handy ist nen Lumia 830, Windows 10 Vielen Dank für eure Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. März 2016

Microfon im Lautstärkemixer

Microfon im Lautstärkemixer: Normalerweise sollte das mic da nicht drinn stehen denn ich habe in den einstellungen : Aufnhamegeräte - Microfon - Eigenschaften - Abhören den Hacken drausen habe hir zu ein bild: [IMG]jetzt meine frage warum gammelt der da immer noch drinnen rumm? Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2015

Apps aus Lautstärkemixer Entfernen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden