Ask.com entfernen

Helfe beim Thema Ask.com entfernen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wie kann ich Ask.com entfernen? Ich bedanke mich für Eure Hilfe! Es grüsst Jochine Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jochine, 15. Dezember 2020.

1. jochine
    jochine Gast

Ask.com entfernen

Wie kann ich Ask.com entfernen?

Ich bedanke mich für Eure Hilfe!

Es grüsst Jochine

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Vielleicht liest du auch mal Antworten auf deine Frage. Oder willst du die noch x-mal Posten?

Dafür musst du im ersten Schritt alle mit Ask.com verbundenen Programmeinträge in deiner Programmverwaltung entfernen. Dafür gehst idu über Systemsteuerung > Programme und Funktionen > Programme deinstallieren und entfernst die Ask Toolbar von deinem System.

Ask Toolbar entfernen: Firefox
    • Öffne den Mozilla Firefox-Browser
    • Rufe das Menü Extras auf und wähle Add-Ons
    • Markiere die Ask Toolbar und deaktiviere sie.

Ask Toolbar entfernen: Chrome
    • Öffne Google Chrome
    • Gehe in die Einstellungen (3 Balken, oben rechts)
    • Wähle im Menü Einstellungen unter Erscheinungsbild die Option „Schaltfläche „Startseite“ anzeigen“ und klicke auf Ändern
    • Entferne hier Ask.com
    • Verwalte nun unter Suche deine Suchmaschinen
    • Deaktiviere Ask.com Deutschland über einen Klick auf das X
    • Begib dich weiterhin in den Einstellungen zum Punkt Bestimmte Seite oder Seiten öffnen und klicke auf Seiten festlegen
    • Entferne an dieser Stelle notfalls Ask.com und gib stattdessen google.de ein
    Ask Toolbar entfernen: Internet Explorer
    • Öffne den Internet Explorer
    • Begib dich über Extras in die Internetoptionen
    • Wähle im Reiter Programme Add-Ons verwalten
    • Klicke auf Ask Toolbar und deaktiviert sie

2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Ask.com entfernen

Die Seite wird geladen...

Ask.com entfernen - Ähnliche Themen - Ask com entfernen

Forum Datum

COM Problem

COM Problem: There are a lot 645 in a week of these Error messages. OK I am supposed to enable the permission - but is that really the solution and how do I change the permission ..There are two reports here:Many thanks for any tips.Log Name: System Source: Microsoft-Windows-DistributedCOM Date: 07.04.2022...

Windows 10 Support 7. April 2022

Wo sind die COM Ports?

Wo sind die COM Ports?: Hallo zusammen,ich habe nach einer Neuinstallation von Win 10 pro 64 keine COM Ports mehr. Früher war Standardmäßig Com1 - Com3 installiert.Wenn ich jetzt ein Programm starte wo ein COM Port verlangt wird, wir keiner mehr angezeigt.Vielleicht kann mir jemand behilflich sein.Mit freundlichen...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Com Surrogate

Com Surrogate: Hallo, Ich habe bemerkt dass mein Pc in letzter Zeit öfters hängt, also schaute ich in den Task Manager und mein Datenträger ist zu 90%-100% ausgelastet als ich näher hinsah, bemerkte ich das Com Surrogate 70-80% des Datenträgers belastet, wie kann ich dieses Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2021

Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern?

Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern?: Wie aufdringliche Datingseite " localdates5.com" sperren/entfernen/verhindern? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. November 2018

ask Host Window

ask Host Window: Vom Aufgabenhost werden Hintergrundaufgaben angehalten. Microsoft\Windows\WindowsUpdate\Automatic App Update Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. Dezember 2017

wie deinstalliere ich ASK home page ?

wie deinstalliere ich ASK home page ?: Wie deinstalliere ich ASk Hompage kostenlos. Alle angebotenen Programme sind mit Kosten verbunden Bei den Add ons ist sie nicht als Suchmaschine eingetragen. Auch unter Programme deinstallieren ist es nicht zu finden ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder

COM Surrogate blockiert das Entfernen der Eigenschaften von Musik und Bilder: Hallo Community, Ich habe da ein Problem, das für einige wahrscheinlich nicht so schlimm klingt, mich aber jeden Tag aufs neue nervt. Wenn ich die Eigenschaften von meinen Musiktiteln entfernen möchte, dazu klicke ich immer auf "Alle auswählen" bekomme ich folgende Fehlermeldung: Die Aktion...

Windows 10 Support 28. Januar 2016

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern

COM Surrogate blockiert entfernen von persönlichen Daten in Bildern: Guten Tag, ich möchte von Fotos die persönlichen Daten entfernen. Bisher reichte ein Rechtsklick auf die Datei, Eigenschaften, Details und dann persönliche Informationen entfernen. Das funktioniert nicht mehr und ich bekomme folgende Fehlermeldung: [IMG] COM Surrogate blockiert...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Ask.com entfernen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. ask löschen windows 10

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden