Auf Deutsch wiedergegeben Enable PME?

Helfe beim Thema Auf Deutsch wiedergegeben Enable PME? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, weiß jemand wie das auf Deutsch unter den Einstellungen wiedergegeben wird ?, Es wird komplett anders formuliert deswegen finde ich nichts dazu.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AYmaliy, 16. Januar 2020.

1. AYmaliy
    AYmaliy Gast

Hallo, weiß jemand wie das auf Deutsch unter den Einstellungen wiedergegeben wird ?, Es wird komplett anders formuliert deswegen finde ich nichts dazu.

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf Deutsch wiedergegeben Enable PME? - Ähnliche Themen - Deutsch wiedergegeben Enable

Forum Datum

In DEUTSCH?

In DEUTSCH?: Warum gibt es diese Seiten nicht in DEUTSCH? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. August 2024

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?

HEVC kann trotz Installation nicht wiedergegeben werden?: Hallo, ich habe mir vor kurzem die Lumix S5 anlegt und als ich versucht habe, die V-LOG Aufnahmen auf meinem PC zu öffnen, kam die Fehlermeldung, dass der entsprechende Codec fehlt. Daraufhin habe ich in dem Microsoft Store die HEVC Videoerweiterung installiert, woraufhin das Abspielen der...

Windows 10 Support 28. Februar 2023

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben

Externes DVD Laufwerk wird nicht mehr wiedergegeben: Hallo, ich kann seit Kurzem nicht mehr meine DVDs auslesen. Da kommt immer die Meldung .. Wie soll dieser Datenträger verwendet werden.. Kann mir Jemand helfen? Mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Juli 2020

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.

TV wird nicht erkannt. Medien können nicht wiedergegeben werden.: Hallo Was muss ich einstellen um meinen Bildschirm auf den TV zu streamen. Oder Youtube Videos über Edge zu streamen. TV ist im NEtzwerk vorhanden. Auch als Gerät in den Eistellungen aufgeführt. Jedoch beim suchen findet er diesen nicht. Panasonic Smart TV Vom TV kann ich auf das Notebook...

Windows 10 Support 31. Mai 2018

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben

Audiodateien werden nach letztem Update nur noch leise wiedergegeben: Hallo! Nach dem letzten Update für Windows 10 Version 1703 für x64-basierte Systeme (KB4049011) funktioniert die Wiedergabe meiner Audiodateien nur noch sehr leise. Fehler werden keine angezeigt und auch Treiberaktualisierungen waren erfolglos. Was kann ich tun? Danke für die Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben

wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben: Moin, wenn ich eine DVD oder BluRay einlege, wird sie nicht automatisch wiedergegeben, obwohl ich es in der Systemsteuerung "automatische Wiedergabe" so eingestellt habe. Bei anderen Wechselträgern habe ich eingestellt, dass der Explorer geöffnet werden soll, auch das geschieht nicht. Kurz nach...

Windows 10 Support 19. November 2016

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden

Win10: Es können keine Videos in den Apps wiedergegeben werden: Liebe Leute, ich habe mit Win10 das Problem Videos in Apps aus dem Store wiederzugeben. Also wenn ich zum etwas in der App "Das Erste" anschauen will dann kommt folgende Fehlermeldung: Media Feature Pack Required Please install the Microsoft Windows 8 Media Feature Pack to continue Jetzt...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.

Über Whatsapp erhaltene Dateien können nicht immer wiedergegeben werden.: Hallo und guten Tag. Ich habe das Lumia 730 und Whatsapp aus dem Store installiert. Nun kommt es regelmäßig dazu, dass ich kleine Filmchen, Audio-Nachrichten und auch Bilder über Whatswapp erhalte, mir diese problemlos ansehe und wenn ich das gleiche File später (ggf. einige Stunden, oder auch...

Windows 10 Mobile 24. Oktober 2015

Auf Deutsch wiedergegeben Enable PME? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows enable pme

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden