Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut

Helfe beim Thema Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von BertKirchhoff, 9. September 2023.

1. BertKirchhoff
    BertKirchhoff Gast

Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id: {6FE83057-A40F-43EA-9F73-8F65F8A19956} Operating System: Windows 10 Pro 64-bit 10.0, Build 19045 19041.vb_release.191206-1406 Language: German Regional Setting: German System Manufacturer: Microsoft Corporation System Model: S

Weiterlesen...

#1 BertKirchhoff, 9. September 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/auf-diesen-pc-projizieren-ist-ausgegraut/6f76df62-c9fc-43dc-a482-1168e56a16c1

Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut - Ähnliche Themen - projizieren ausgegraut

Forum Datum

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 11. November 2024

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...

Mit Pen auf Surface schreiben und das projizieren. Zusätzlich Notizen am Surface offen,...: Hallo,ich hätte eine Frage.Gibt es mit dem Surface eine Möglichkeit in einer App z.B. onenote, ... etwas mit dem Pen zu schreiben/zeichnen und dies auf einen Beamer zu projizieren, wobei zusätzlich eine andere App für Notizen geöffnet ist? Diese Notiz-App soll aber nicht projiziert werden. So...

Surface 13. August 2024

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut: Ich habe ein MS surface 4 und möchte es nun als 2. Bildschirm nutzen.Leider kann ich die Option nicht aktivieren.Dxdiag habe ich schon gemacht: Hier der Inhalt der Datei:ystem Information ------------------ Time of this report: 9/8/2023, 12:20:21 Machine name: DESKTOP-MMJ8KFG Machine Id:...

Windows 10 Support 8. September 2023

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV)

Keine Auswahl unter Projizieren möglich (somit kein _Bild auf TV): Woran kann es liegen, das ich unter Projizieren keine Auswahl treffen kann (hat schon einmal funktioniert)

Windows 10 Allgemeines 21. November 2021

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?

Windows 10 projizieren (zweiter Bildschirm)?: Hallihallo! Habe ein kleines Problem: ich nutze Zuhause gerne 2 Bildschirme - einen horizontal und einen vertikal zum arbeiten. Wenn ich dann ab und zu zocken möchte zieh ich den vertikalen vom PC ab weil ich sonst oft im Game mit der Maus auf den 2ten Bildschirm klicke und sich das Game...

Windows 10 Support 20. September 2021

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3

Auf diesen PC projizieren ausgegraut Surface Pro 3: Hallo Bis vor kurzem funktionierte es problemlos mein Samsung Handy via SmartView auf mein Surface pro 3 zu spiegeln. Leider geht es jetzt nicht mehr. Die Einstellungen "auf diesem PC projizieren" sind ausgegraut und nicht anwählbar. Ich wäre froh um Hilfe! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2020

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut

Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude E7440 Laptop kann ich diese Funktion nicht aktivieren. Ich möchte mein Arbeits-Laptop Anzeige auf diesen Laptop erweitern. Ich habe das so vorgestellt,...

Windows 10 Support 30. Juli 2020

Auf diesen PC projizieren ausgegraut

Auf diesen PC projizieren ausgegraut: Hallo, ich habe einen aktuellen PC mit Win 10 und WLAN. Die Einstellungen zu "Auf diesen PC projizieren" in der Systemsteuerung sind ausgegraut. Wie kann ich sie aktivieren? Ich möchte den PC gerne als miracast-Empfänger nutzen. Und ohne die Einstellungen geht das nicht. Danke für eure...

Windows 10 Support 15. August 2016

Auf diesen PC projizieren ist ausgegraut [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden