Auf Discord hören alle meine Windows Sounds?

Helfe beim Thema Auf Discord hören alle meine Windows Sounds? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SpaceGuy, 11. April 2020.

1. SpaceGuy
    SpaceGuy Gast

Hallo zusammen,

heute war ich mit ein paar Kollegen auf Discord und als ich die Lautstärke mit diesem Windows Lautstärkeregler ändern wollte(da kommt dann dieser klassische Windows Benachrichtigungssound) haben plötzlich alle das offenbar gehört. Auch als wir später per Watch2gether ein Video uns anschauen wollten haben es offenbar alle wegen mir doppelt gehört. Woran kann das liegen irgendeine Idee?

Erstmal muss ich sagen, dass ich knapp vor 1 Woche zuletzt mich mit denen über Discord getroffen habe und dort alles funktioniert hat. Seit dem habe ich eigentlich nichts an den Einstellungen umgestellt und Verwende auch weiterhin mein Standart Headset. Als Reaktion darauf, dass alle meine Freunde meine Sounds gehört haben, habe ich auch die Einstellung verändert (anderes Mikrofon auswählen, die Echo und Geräusch unterdrückung etc.) und habe diese auch mit den anderen abgeglichen. Auch habe ich im Internet bereits nach Lösungsansätze gesucht. Heißt ich habe bereits in den Systemeinstellungen die Einstellungen vom Mikrofon und den Kopfhörer verändert( auch ohne Erfolg)

Jetzt bin ich Ratlos, vielleicht kann mir hier jemand helfen!?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds? - Ähnliche Themen - Discord hören Sounds

Forum Datum

Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?

Ich höre kein Stereo Sound Windows 10?: Ich höre kein Stereo sound. Wenn was links kommt, höre ich es rechts genau so. Ich habe alles versucht. Klinken anschlüsse - USB Kopfhöhrer - Übern Monitor Kopfhörer angeschlossen. Ich weiß nicht weiter. https://www.gutefrage.net/frage/ich-hoere-kein-stereo-sound-windows-10

Windows 10 Support 24. Februar 2022

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?

Wo werden die Discord Sounds gespeichert?: Ich möchte wissen, wo die von Discord eigenen Töne abgespeichert sind, (In den Einstellungen bei Benachrichtigungen unter dem Punkt Töne kann man sie abspielen [Unten ist davon noch ein Bild]) also in welchem Ordner denn möchte diese benutzten für mich selbst? [ATTACH]...

Windows 10 Support 21. Februar 2022

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?

Ich höre bei Windows 10 keinen Sound mehr?: Ich habs eilig, ist grad online Meeting. Ich hab mich gestern in den Soundeinstellungen gespielt weil meine kopfhörer nicht funktioniert haben, hab meinen laptoplautsprecher deaktiviert und so, aber dann eigentlich alles wieder rückgängig gemacht, hab aber keinen ton. kann mir bitte jeand...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?

Discord Gesprächsteilnehmer hören mich manchmal nicht?: Also ich hab da ein kleines probelm es ist nämlich so das wenn ich auf discord mit jemandem spreche so etwa alle 5 Minuten für 30-60 Sekunden ich für die anderen nicht zu hören bin obwohl der grüne Kreis leuchtet der ja anzeigt das ich rede ich habe schon alle audio Geräte gecheckt und weiß...

Windows 10 Support 18. Mai 2021

Discord Sound Bug Windows App?

Discord Sound Bug Windows App?: Hallo, Ich habe momentan ein Problem mit meiner Windows App von Discord, ausschließlich nur von meiner Web App! Im Browser/Ipad-App funktioniert es nur in der Windows App nicht, Ich kann niemanden hören egal was ich mache, ich habe zwar die korrekten eingabegeräte und ich bin nicht full mute...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel

Kein Sound wenn ingame und im Discord channel: Hallo, Ich habe seit einiger Zeit probleme mit meinem Sound. Das alles ging los als ich mir ein Stimmenverzerrer-programm Voicemod heruntergeladen habe und es nach einer Weile wieder deinstalliert habe. Ich habe dann oft Probleme mit meinem sound bekommen während ich in einem Discord channel...

Windows 10 Support 19. April 2020

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?

Windows 10 Discord - Sound für andere hörbar machen?: Hi. Fragt eif nd wieso. Also: Wenn ich auf discord streame hört man den sound nd z.B. wenn Windows mich nervt mit den Notifications. Und das will ich also das man es hört. Man muss nd unbedingt Streamen. Gibt es da eine Lösung? Ich will auch den Sound hören. Also z.B. wenn ich mein Headset...

Windows 10 Support 20. Januar 2020

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören

Ich kann meinen Sound nur noch über Kopfhörer hören: Hallo, Ich habe folgendes Problem ich kann meinen Sound nur noch über meine Köpfhörer hören. Sie werden auch als internes Audiogerät angezeigt und ich habe schon fast alles versucht. Ich habe bereits die Treiber beim Gerätemanager neu installiert sowie auch meine Audiogeräte überprüft. Habt ihr...

Windows 10 Support 3. März 2019

Auf Discord hören alle meine Windows Sounds? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. discord andere hören meinen sound

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden