Aufnahmezeit der Fotos ändern
Helfe beim Thema Aufnahmezeit der Fotos ändern in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo Forum, habe bei einer Reise in eine andere Zeitzone zu spät die Uhrzeit meiner Kamera umgestellt, so dass jetzt die Aufnahmeuhrzeit falsch ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von H.Zinser, 30. November 2019.
Aufnahmezeit der Fotos ändern
Aufnahmezeit der Fotos ändern - Ähnliche Themen - Aufnahmezeit Fotos ändern |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.Fotos über die Kamera in Journal erst nach ändern einfügen.: Hallo,wenn ich Microsoft Journal nutze und ein Foto mit meinem Surface Pro 8 machen und einfügen möchte, kann ich dieses erst nach abändern Zum Beispiel der Größe speichern bzw. einfügen. Was mache ich falsch oder was muss ich anders machen? Weiterlesen... |
Surface | 16. April 2024 |
Fotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändernFotos App, Gesichtererkennung, Profilfoto von Kontakt ändern: Hallo!ich komme momentan nicht weiter.Die Gesichtererkennung hat die Personen auf den Fotos soweit ordentlich erkannt und gruppiert.Nun möchte ich von einigen Kontakten die Profilfotos tauschen. Ich finde aber nirgends eine Möglichkeit.Öffne ich einen Kontakt und klicke neben dem Profilbild auf... |
Windows 10 Support | 9. Januar 2022 |
Standardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändernStandardeinstellungen für den Stift in Microsoft Fotos ändern: Hallo zusammen, ich habe ein Surface 6 und arbeite mit Windows 10. Ich möchte gerne in der App Microsoft Fotos die Standardeinstellungen des Stifts ändern. Die Voreinstellung beim Zeichnen ist hellblau und 10, das möchte ich gerne ändern. Kann mir jemand sagen, wie das funktioniert? Danke vorab... |
Surface | 4. Mai 2020 |
Reihenfolge von Fotos ändernReihenfolge von Fotos ändern: Wie kann ich die Reihenfolge von Fotos ändrn ? |
Windows 10 Allgemeines | 4. Juni 2019 |
Aufnahmezeit ändernAufnahmezeit ändern: Wie können im Office 365 die Aufnahmezeiten von mehreren Bilder (andere Zeitzone!) gleichzeitig am einfachsten geändert werden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2019 |
Fotos, Reihenfolge ändernFotos, Reihenfolge ändern: Wie kann man bei Windows 10 die Reihenfolge von Fotos einfach ändern? |
Windows 10 Allgemeines | 19. Dezember 2017 |
Kontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändernKontexmenü "bearbeiten" bei Fotos standard ändern: Hallo, im Kontexmenü zu meinen Bildern wird automatisch unter "bearbeiten" Paint gestartet. ich finde dieses Programm meist unpraktissch und möchte lieber Adobe Photoshop Elements 9 als standard hinterlegen. Wie kann ich das anstellen? Es geht nicht um das Kontexmenü "öffnen" oder "öffnen mit",... |
Windows 10 Support | 7. August 2016 |
Windows 10 Fotos Reihenfolge ändernWindows 10 Fotos Reihenfolge ändern: Wie kann ich in der Foto App von Windows 10 die Reihenfolge der Fotos in einem Album ändern? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. April 2016 |
Aufnahmezeit der Fotos ändern [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
wie kann aufnahmedatum foto eingegeben werden
,win10 aufnahme uhrzeit von fotos ändern
,jpg aufnahmezeit ändern windows 10
,- foto datum ändern windows 10,
- foto aufnahmezeit ändern