Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren
Helfe beim Thema Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich Bilder von meinem iPhone importiere, so sieht man diese in der Vorschau des Explorer noch in der original Ausrichtung. In der WINDOWS... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frank aus Greven, 28. März 2020.
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren
Automatisches ausrichten bzw. drehen von importierten Fotos deaktivieren - Ähnliche Themen - Automatisches ausrichten drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Importierte FotosImportierte Fotos: Wo finde ich eine von der Kamera importierten Fotos? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. August 2021 |
Automatisches Drehen der Bilder deaktivierenAutomatisches Drehen der Bilder deaktivieren: Hallo, seit dem letzten Update habe ich Probleme mit der Fotodarstellung. Bilder die ich im Hochformat fotografiert habe, werden mir in der Vorschau richtig angezeigt.Öffne ich das Foto zum ansehen in der Windows Live Fotogalerie, so werden die Fotos automatisch gedreht und mir im Querformat... |
Windows 10 Support | 2. August 2021 |
Bluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches DeaktivierenBluetooth-Energieverwaltung bzw. automatisches Deaktivieren: Hallo allerseits - ich weiß, dass es schon einen ähnlichen Thread gibt, in den habe ich vorhin schon mal gepostet. Aber ich möchte doch nochmal ausdrücklich die Frage stellen: Was ist mit der Bluetooth-Energieverwaltung passiert? Mein Problem: Ich benutze eine Bluetooth-Tastatur. Die... |
Windows 10 Support | 22. Juni 2020 |
Fotos drehenFotos drehen: Ich scane mit einem EpsonScanner QUADRATISCHE Negative bzw. Negativstreifen. Systembedingt (muss der Reihenfolge den Filmstreifen so einlegen) stehen die Bilder auf dem Kopf, wenn Sie in der Windows10 Fotogalerie angezeigt werden bzw. im Explorer. Soweit alles gut. Ich drehe Sie um 180° und... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2017 |
Importierte Fotos erneut importierenImportierte Fotos erneut importieren: Hallo Community, Ich habe auf meinem PC Fotos "verloren" und würde sie nun gerne vom Windows Phone erneut importieren. Habe gegoogelt, finde aber keine Lösung. Könnt Ihr mir helfen. Vielen Dank schon mal LG Helga Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. März 2017 |
automatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeigeautomatische Nord-Ausrichtung der Kartenanzeige: Wer weiß wie ich auf meinem Lumia 950 die Kartenanzeige so einstelle, dass diese automatische eingenordet ist. Oder gibt es eine entsprechende App. Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 9. Mai 2016 |
Bildschirm automatisch drehenBildschirm automatisch drehen: Der Bildschirm meines Tablets dreht nicht automatisch. In der Systemsteuerung fehlt "Automatisches Drehen des Bildschirms zulassen", wie hier zu sehen http://www.borncity.com/blog/2013/12/25/hilfe-ich-hab-dsl-strungwas-kann-man-testen/ ich habe da keine Möglichkeit, das irgenwo zu ändern. Auch... |
Windows 10 Support | 26. Januar 2016 |
Fotos können nicht importiert werden.Fotos können nicht importiert werden.: Kann unter Windows 10 keine Fotos von Speicherkarte auf den PC importieren, Unter Windows 7 ging das problemlos. Vielen Dank für hilfreiche Tipps. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. September 2015 |