Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?
Helfe beim Thema Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auf meinem PC gibt es zwei Benutzer, einer davon ist mit einem Passwort geschützt. Wenn der Benutzer ohne Passwort zuletzt am PC war und ich den PC... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von somenickname, 28. Juni 2023.
Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren?
Automatisches Einloggen in Windows 10 deaktivieren? - Ähnliche Themen - Automatisches Einloggen deaktivieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?Windows 10, wie automatische Anmeldung deaktivieren?: Hallo, ich habe vor längerer Zeit einenLaptop mit Windows10 so eingerichtet, dass er immer mit dem Selben Benutzer startet. Ich weiß noch das bei meinem Windows die Einstellung über "netplwiz/Benutzerkonten/häkchen entfernen" nicht funktionierte und ich habe eine ganze weile gesucht um es... |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?Windows nach einloggen direkt wieder automatisch abgemeldet?: Hallo, seit Heute habe ich folgendes Problem: Ich starte mein PC ganz normal, dort wo ich mich dann bei Windows 10 anmelde mit meinem Passwort kommt dann ganz kurz "Willkommen" jedoch werde ich direkt nachdem wieder automatisch abgemeldet und sehe auch erst garnicht den Desktop. Ich habe bereits... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2021 |
Surface 7 - automatisch einloggenSurface 7 - automatisch einloggen: Hallo, ich habe ein Surface 7 und nutze ein lokales Konto mit einem Passwort. Ich möchte jedoch bei der Anmeldung keine ID oder Passwort eingeben. Dazu habe ich bisher immer "netplwiz.exe" als Admin aufgerufen und das Häkchen bei "Benutzer müssen Benutzernamen und Kennwort eingeben"... |
Surface | 5. April 2020 |
Automatische Windows 10 updates deaktivieren?Automatische Windows 10 updates deaktivieren?: Wie kann ich diese ständigen Windows 10 updates, die mir mir ALLE fehlerhaft sind, deaktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Dezember 2018 |
Automatischer Standby nach EinloggenAutomatischer Standby nach Einloggen: Hallo, Ich kann derzeit nicht mehr mit meinem Windows arbeiten. Ich wollte eben schlafen gehen und hab meinen Rechner in den Ruhezustand versetzt. Etwa 15 Minuten später ging er urplötzlich wieder an. Windows wollte dann unbedingt das Update zum Flash Player installieren, welches wohl... |
Windows 10 Support | 11. Mai 2018 |
Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?Windows 10 Kennwort geändert - wie wieder automatisch einloggen?: Hallo. Ich habe in meinem Microsoft Konto das Kennwort geändert. Wie kann ich dieses Kennwort auf meinem Rechner eingeben, damit dieser wieder automatisch ohne Kennworteingabe starten kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. April 2018 |
Windows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivierenWindows 10 - Automatische Treiberinstallation deaktivieren: Hallo, nun habe ich den aktuellsten Treiber für meine Grafikkarte Intel HD4600 installiert, womit der Bildschirm nicht flackert. Nun möchte ich die automatische Treiberinstallation deaktivieren. Ich habe schon folgende Möglichkeiten ausprobiert: 1) In die Suche der Taskleiste "Erweiterte... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2018 |
Automatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggenAutomatisches Update von Windows und nun kann ich mich nicht mehr einloggen: Letzte Nacht wurde auf meinem PC automatisch ein Windows-Update installiert, welches mit der Konfiugartion und diversen Zwischen-Neustarts gute 1.5 Stunden dauerte! Danach konnte ich mich nicht mehr einloggen, habe alles versucht, die diversen Links usw. Microsoft ist telefonisch nicht... |
Windows 10 Support | 29. September 2016 |