Avira ist installiert aber nicht zu finden?
Helfe beim Thema Avira ist installiert aber nicht zu finden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe irgendwann Avira installiert und es ist jetzt der Standard beim Viren- & Bedrohungsschutz. Ich kann es nicht deaktivieren, also will es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von 420nlc, 17. Mai 2023.
Avira ist installiert aber nicht zu finden?
Avira ist installiert aber nicht zu finden? - Ähnliche Themen - Avira installiert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...Avira sagt das Viren auf meinem Computer sind aber Microsoft Defender sagt dort währen...: Also ich hab ne webseite geöffnet und dann fing avira an zu spammen das sich 5 viren auf meinem computer installiert hätten. Dann hab ich den scan den ich auch über avira einmal durchgeführt hab auch mit microsoft defender gemacht und microsoft defender findet nichts. das gespamme nervt und ich... |
Windows 10 Support | 31. August 2024 |
Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?Hello Pin durch Avira blockiert trotz Installation?: Ich hatte heute Avira auf meinem PC installiert. Danach kam öfters ein Fehlerbildschirm und der PC ist immer gecrashed und hatte neugestartet. Ich hatte darauf Avira schnellsmöglicht vom System gelöscht. Seitdem kann ich mich jedoch nicht mehr mit meiner Hello Pin anmelden Fehlercode:... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2023 |
Avira lässt sich nicht komplett entfernenAvira lässt sich nicht komplett entfernen: Hallo zusammen,bislang kam ich bei Problemen meist selbst durch Recherchen im Internet auf die Lösung, doch an der vollständige Deinstallation von Avira beiß ich mir die Zähne aus. Ich möchte nämlich wieder auf den Windows Defender wechseln.Hier meine bisherige Vorgehensweise.Zunächst habe ich... |
Windows 10 Support | 28. September 2023 |
Avira Free Antivirus deinstallieren?Avira Free Antivirus deinstallieren?: Wie werde ich "Avira Free Antivirus" wieder los? Das Programm erinnert mich immer wieder daran, mein Abonnement zu verlängern und das mit Fenstern, die wichtige Schaltflächen verdecken? Unter den Programmen in Systemsteuerung ist Avira nicht zu finden, wie lösche ich also diesen nervigen... |
Windows 10 Support | 25. September 2023 |
Avira System Speedup PRO falsch installiert?Avira System Speedup PRO falsch installiert?: Ich habe Avira System Speedup seit einiger Zeit benutzt und bin kürzlich nach einem Scan dem Vorschlag "Volles Potenzial nutzen" gefolgt und habe System Speedup PRO gekauft und installiert. Dabei musste ich feststellen, dass sich schon die Kaufquittung und auch der Eintrag auf meinem Avira-Konto... |
Windows 10 Support | 16. August 2023 |
Windows 10 Creator Update 1709 Fehler wegen AVIRA das nie installiert warWindows 10 Creator Update 1709 Fehler wegen AVIRA das nie installiert war: Hallo, ich habe hier ein Problem bei der Installation des Creator Updates 1709 auf einem Notebook. Das automatische Update schlug immer fehl. Also habe ich die ISO heruntergeladen und das Setup meldet ich sollte AVIRA deinstallieren. AVIRA war aber nie installiert und ich finde auch nichts in... |
Windows 10 Support | 25. März 2018 |
Avira als Virenschutz installiertAvira als Virenschutz installiert: Hallo, Ich hatte bis heute Avira als Virenschutz installiert und habe es entfernt da dieses Programm das neuste Update blockiert hat. Nun erhalte ich die folgende Nachricht: [IMG] Alle Versuche den Defender zu aktivieren sind bisher fehlgeschlagen. (Ich bin als Administrator angemeldet)... |
Windows 10 Support | 2. November 2017 |
Avira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd abAvira installiert + nun stuerzt Laptop dauernd ab: Hallo, Auch wenn ich hier wahrschienlich in der falschen Kathegorie gelandet bin, ich bin gerade sehr verzweifelt: Da ich seit kurzem wieder an einem Windows-Laptop arbeite, wollte ich gerade die kostenlose Avira Version installieren. Waehrend der Installation ist der erste Absturzt... |
Windows 10 Support | 30. September 2017 |