Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung
Helfe beim Thema Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe folgendes Problem: Wenn ich den Bildschirm von meinem Windows 10 Laptop auf meinem Fernseher von Sharp projiziere (ich benutze "nur... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kartoffel_LP, 11. November 2018.
Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung
Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung - Ähnliche Themen - projizieren Fernseher Auflösung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Habe ihn vollbild andere auflosung wie beim pcHabe ihn vollbild andere auflosung wie beim pc: Seit dem ich Eurotruck heruntergeladen habe habe ich das problem wen ich in anderen spielen jeztzt voll Bild machen will das ich eine komische ausflosung habe und mein oc buggt brauche bitte hilfe.mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2024 |
radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?radeon benutzer defienierte Auflösung löschen die man gerade benutzt?: Ich wollte Cs:go in streched spielen also mit 1980x1080 zu 1600x1200 und habe eine erstellt aber ich kann sie nicht benutzen ich habe übrigens eine Grafikkarte von radeon https://www.gutefrage.net/frage/radeon-benutzer-defienierte-aufloesung-loeschen-die-man-gerade-benutzt |
Windows 10 Support | 25. Juli 2020 |
Blue Screen beim drahtlosen ProjizierenBlue Screen beim drahtlosen Projizieren: Hallo, ich habe das Problem, dass mein Laptop HP ENVY abstürzt, sobald ich versuche diesen auf den TV Samsung series 8 zu spiegeln. Woran kann das liegen? Entweder der Laptop stürzt währende der Verbindung ab, oder gleich wenn die Verbindung hergestellt ist, sprich ich sehe noch kurz mein... |
Windows 10 Support | 18. Januar 2020 |
PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?PC mit Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden?: Wie kann ich mein pc windows 10 mit meinem Fernseher über Google Chromecast drahtlos projizieren, spiegeln oder verbinden? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Oktober 2019 |
Projizieren auf einen BeamerProjizieren auf einen Beamer: Hallo Community, ich habe ein ASUS Notebook ROG Strike G703 GE mit WIN 10 64bit Pro und Probleme nach einer Neuinstallation einen Beamer oder Monitor als zweiten Bildschirm zu aktivieren. Mit der Tastenkombination Win+P kommt auch nicht wie gewohnt das Menü Projizieren. Es wird darauf... |
Windows 10 Support | 25. Juni 2018 |
FernsehenFernsehen: kann seit Wochen nicht mehr die öffentlichen Programme über AVM-Fritz-Box 7490 anschauen bekomme immer den Fehler 0x800700a1 (0x00d001a) Kann mir jemand helfen? Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. Juli 2017 |
Projizieren HDMIProjizieren HDMI: Bisher hatten weder ich noch meine Frau ein Problem damit, unsere Computer, beide Win10, per HDMI mit dem Fernseher zu verbinden und das Bild dorthin zu projizieren. Letzte Woche gab es ein neues Update von Win10 und seither funktioniert das nicht mehr. Treiber sind aktuell und da es mehrere... |
Windows 10 Support | 16. Mai 2016 |
Projizieren VerbindenProjizieren Verbinden: Hallo Habe Windows 10 auf einem HP 15-ac 176 ng Das Projizieren funktioniert nicht Habe mir schon einen Microsoft wireless Display Adapter gekauft. Mit dem Handy und Tablet funktioniert der Empfang von Bild und Ton einwandfrei. Hoffe das mir jemand helfen kann Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |
Beim projizieren benutzt der Fernseher eine andere Auflösung [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
windows 10 projizieren auflösung