Bereinigung wird ausgeführt Windows 10?

Helfe beim Thema Bereinigung wird ausgeführt Windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Leute, mein Laptop zeigt sein 30 Minuten folgende Meldung an: Bereinigung wird ausgeführt 100% abgeschlossen Schalten Sie Ihren Computer nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardKapper, 5. September 2022.

1. GerhardKapper
    GerhardKapper Gast

Hallo Leute,
    mein Laptop zeigt sein 30 Minuten folgende Meldung an:
    Bereinigung wird ausgeführt
    100% abgeschlossen
    Schalten Sie Ihren Computer nicht aus.
    Was macht er da?
    Und wieso dauert das so ewig?
    LG und danke vorab für eure Antworten.

:)

#1 GerhardKapper, 5. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bereinigung wird ausgeführt Windows 10? - Ähnliche Themen - Bereinigung ausgeführt

Forum Datum

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen

Wie kann ich mein Windows Verzeichnis bereinigen: Mein Rechner: ASUS, WIN 10 Home, 64 BIT, I7-6700, 8GB RAMProblem: Mein Windows10 Verzeichnis ist 83 GB groß.Ich habe bereits die Datenträgerbereinigung laufen lassen, und auch die Systembereinigung durchgeführt.An Dateien, Fotos oder Videos kann es nicht liegen, die befinden sich fast nur auf...

Windows 10 Support 16. April 2025

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr

Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf funktioniert nicht mehr: Hallo, bei mir funktioniert die Bereinigung der älteren Versionen Im Dateiversionsverlauf nicht mehr. Selbst bei einem Neu installierten WIN10 Betriebssystem kann ich die Sicherung zwar einschalten, aber die Versionsbereinigung bring die Fehlermeldung 'Datei nicht gefunden'. Das hat vor einiger...

Windows 10 Support 12. Mai 2024

Bitte Windows Update für mich bereinigen

Bitte Windows Update für mich bereinigen: Hallo,bitte schmeißt folgende Windows-Update aus meinem Win10 PC raus:"Installationsfehler: Die Installation des folgenden Updates ist mit Fehler 0x8024200B fehlgeschlagen: 2024-01 Sicherheitsupdate für Windows 10 Version 22H2 für x64-basierte Systeme KB5034441""Produkt: Update for Windows 10...

Windows 10 Support 7. März 2024

Computer macht seit stunden bereinigung?

Computer macht seit stunden bereinigung?: Hey Leute ich habe gegen kurz nach 9 meinen Computer eingeschalten und er ist automatisch auf den unten angezeigten Bildschirm gegangen und es ändert sich jetzt auch schon seit Stunden nix https://www.gutefrage.net/frage/computer-macht-seit-stunden-bereinigung

Windows 10 Support 17. Oktober 2023

Windows Update bereinigen?

Windows Update bereinigen?: Hallo, folgendes Problem: Windows Update zeigt ein Update für "HP - Printer 31.2001.9295" an. Ich habe und hatte keinen HP-Printer, sondern nur einen Brother. Wie kann ich dieses "Update" entfernen? https://www.gutefrage.net/frage/windows-update-bereinigen

Windows 10 Support 19. Mai 2023

Wie kann ich OneDrive bereinigen?

Wie kann ich OneDrive bereinigen?: OneDrive ist zu 95% gefüllt weil Foto- und Dokumentenorder willkürlich hochgeladen wurden. Wie kann ichOneDrive wieder bereinigen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2023

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?

Windows 10 - Bereinigung wird ausgeführt?: Hab den PC grad hochgefahren und dann kam die Meldung wie im Titel. Was wird dort gelöscht? Muss ich mir Sorgen machen, dass danach Dateien weg sind, die ich noch verwenden wollte? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10---bereinigung-wird-ausgefuehrt

Windows 10 Support 25. September 2020

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...

„Bereinigung wird ausgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“ - Was wenn ich ihn...: Mein PC hat sich aufgehangen, also hab ich ihn neugesartet. Da kam dann - wie leider üblich - ein BlueScreen mit einem „:(“. Nach 10x Neustarten + BluescreenOfDeath steht da jetzt auf einmal „Bereinungung wird durchgeführt. Schalten sie den Computer nicht aus“. Ich muss aber dringende Sachen...

Windows 10 Support 19. August 2020

Bereinigung wird ausgeführt Windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden