Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht
Helfe beim Thema Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Leut, ich besitze ein Samsung Galaxy S7 und einen neuen Laptop mit Windows 10 Marke Lenovo. Folgende Probleme sind aufgetreten: 1. Beim... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MaLo70_20, 23. Oktober 2020.
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bilder Download Samsung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7Office App Lizenz Tablet Samsung Galaxy s7: Hallo Hallo Gemeinde,Das Problem was ich habe ist, dass die Office Lizenz auf meinen Galaxy S7 Tab nicht angenommen wird, obwohl im Konto die Verlinkung besteht.Office möchte dass ich mir eine neue Lizenz kaufe. Das sehe ich nicht ein. Das Problem scheint weiterreichnderes zu sein. Nur eine... |
Windows 10 Mobile | 26. August 2021 |
Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem... |
Windows 10 Support | 23. August 2021 |
OneDrive auf Galaxy S7OneDrive auf Galaxy S7: Hallo liebe Gemeinschaft,es werden auf meinem Galaxy S7 nicht alle Fotos, die in meinem abonnierten OneDrive gespeichert sind, angezeigt. Es fehle die Berechtigung. Es werden nur die Fotos geöffnet, die von meinem Galaxy S7 hochgeladen wurden. Ich bitte um hilfreiche Hinweise, wie ich OneDrive... |
Windows 10 Mobile | 24. Juli 2021 |
Samsung S7 an USB3 wird nicht erkanntSamsung S7 an USB3 wird nicht erkannt: Ich habe ein Problem mit Windows 10. Mein über USB angeschlossenes Samsung S7 wird nur noch über den externen USB2-HUB erkannt, nicht mehr am internen USB3. Es wird zwar geladen, stellt aber keine Verbindung her. USB-Kabel habe ich auch getauscht. Habe alle Treiber zum USB-Controller... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Bilder von Galaxy S7 auf den PC übertragenBilder von Galaxy S7 auf den PC übertragen: für zum Bilder vom Galaxy S7 auf den PC zu übetragen muss ja man das Gerät mit einem Kabel verbinden. Dann erscheint auf dem Bildschirm des PC ein kleines Feld mit den Auswahlmöglichtkeiten, wie: Bilder nach Uebertragung löschen, usw. Jetzt bei Windows 10 erscheint keine Anzeige mehr. Wie kann... |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2018 |
Fotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PCFotos und videos vom Samsung galaxy S7 zum PC: Seit heute kann ich keine Fotos und Videos vom Smartphone zum PC transferieren. Mein PC erkennt das Smartphone problemlos. Ich finde auch mit dem Windows explorer meine Fotos und Videos auf dem Smartphone. Ich kann die Dateien aber weder vom Handy zum PC kopieren (hier kommt die Nachricht : Ein... |
Windows 10 Mobile | 14. Dezember 2017 |
Windows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nichtWindows 10 Creator erkennt Samsung Galaxy S7 nicht: Liebe Community, seitdem ich gestern das Update auf Windows 10 Creator gemacht habe, wird mein Samsung Galaxy S7 nicht mehr auf USB erkannt. Mit der vorherigen Windows 10 Version hat alles funktioniert. Was kann ich machen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. Juni 2017 |
Samsung Galaxy S5Samsung Galaxy S5: Guten Tag, Seit ein paar Tagen habe ich von Windows 7 Home zu Windows 10 gewechselt. Seit diesem Wechsel erkennt mein PC mein Samsung Galaxy S5 nicht mehr. Das Gerät signalisiert mir einen Treiberfehler (im Gerätemanager ist beim Samsungtreiber ein gelbes Dreieck mit Ausrufezeichen sichtbar).... |
Windows 10 Support | 10. September 2015 |
Bilder-Download mit Samsung Galaxy S7 funktioniert nicht [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
samsung s7 download foto herunterladen geht nicht