Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)?
Helfe beim Thema Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ist es möglich, dass man Bilder, die bereits in einem Ordner sind, noch mal in einen anderen Ordner einsortiert ohne dass man diese Bilder kopieren... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von xjuliaa01, 21. Dezember 2021.
Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)?
Bilder in mehrere Ordner einsortieren (Windows 10)? - Ähnliche Themen - Bilder Ordner einsortieren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?Mehrere Bilder gleichzeitig an einen anderen Ordner senden?: Hallo ich habe Windows Zehn und würde gerne aus einen Ordner einige Bilder rausnehmen und in einen andern packen. Einen neuen Ordner habe ich schon erstellt aber wie kann ich denn ohne alle Bilder in einen Ordner zu packen nur ein paar mit häckchen z.B auswählen und dann auf "senden an" drücken?... |
Windows 10 Support | 19. Oktober 2021 |
Bilder auf OrdnernBilder auf Ordnern: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Ordner BilderOrdner Bilder: Hallo alle zusammen,ich habe mal ne Frage,ich habe immer wieder festgestellt, daß dasselbe Bild über ein Dutzend mal in verschiedenen Speichern abgespeichert wurde und so unnötigen Speicherplatz auf WIN10 belegt;kann mir jemand einen Rat geben, wie ich das verhindern kann-Danke im Voraus.... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2020 |
Bilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhandenBilder nach einfügen in Ordner nicht mehr vorhanden: Hallo, Ich habe Bilder vom handy auf meinen Laptop übertragen wollen. Handy habe ich an Laptop angeschlossen und im Explorer konnte ich die Bilder auch auswählen und ausschneiden. Nun habe ich einen neuen Ordner erstellt und die bilder eingefügt. Ich konnte sehen wie jedes Bild in den Ordner... |
Windows 10 Support | 23. Dezember 2018 |
Bilder ordnenBilder ordnen: Wie kann ich benutzerdefiniert Bilder verschieben die Angebotenen Möglichkeiten helfen mir nicht weiter. |
Windows 10 Allgemeines | 15. Februar 2018 |
wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordnerwie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner: wie bekomme ich alle meine Bilder in einen Ordner |
Windows 10 Allgemeines | 13. Dezember 2017 |
Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.Bilder von einem Ordner in einen anderen Ordner transferieren.: Auf meinem PC habe ich im Explorer Filme in verschiedenen Ordnern gespeichert. Ich möchte aus einem dieser Ordner einige Bilder in einen neuen Ordner transferieren. Die Bilder sowie den neuen Ordner habe ich bereits mit einem neuen Namen gekenntzeichnet. Wie muss ich vorgehen? Ich bin kein... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2017 |
E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...E-Mail-Antworten sind nach Einsortieren in einen Ordner in Windows Live Mail 2012 nicht...: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem mit Windows Live Mail 2012: Ich schreibe eine E-Mail und speicher diese in einem neuen Ordner unter einem Thema ab. Bekomme ich nun Antwort auf diese E-Mail und verschiebe diese Antwort E-Mail in den gleichen Ordner, ist diese Antwort für mich nicht mehr... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |