Bilder NICHT über Paint bearbeiten

Helfe beim Thema Bilder NICHT über Paint bearbeiten in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Emiratkiss, 5. Juli 2021.

1. Emiratkiss
    Emiratkiss Neu hier

Windows 10 Paint. Ich kann meine Bilder seit kurzem nicht mehr ohne Paint öffnen. Möchte Bilder und scans aber wie bisher öffnen können. Ich habe einfach mit gespeicherten Bildern gearbeitet und sie einfach über bearbeiten verändern können. Paint ist einfach umständlich und zu aufwendig. Vielleicht gibt es jemanden mir helfen kann auf mein bisheriges System zurück zu kehren.

#1 Emiratkiss, 5. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Wie - mit welchem Programm - hast du bisher die Bilder geöffnet/bearbeitet?

#2 zisselmann, 5. Juli 2021
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bilder NICHT über Paint bearbeiten - Ähnliche Themen - Bilder Paint

Forum Datum

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel

Bild Auf Taste funktioniert nicht im Spiel: Hallo Community, Ich habe ein Problem mit meinem Gaming-Laptop Asus Rog Strix G17. Ich brauche in einem Spielprogramm die Bild Auf Taste, aber sie reagiert im spiel überhaupt nicht, als sei sie nicht belegt. Bei einem Funktionstest ausserhalb des Programms, funktioniert sie jedoch, es scheint...

Windows 10 Support 5. März 2025

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen

Kann man irgendwie ein Bild aus einer Microsoft comunity Frage bekommen: Hab ausversehen in einer Frage ein Bild hochgeladen wo ein Windows defender Report zu sehen war dor t war auch Teile meines User names für meinen Laptop zu sehen nun kann ich nicht herausfinden wir ich das Bild entfernen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2025

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.

Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen.: Bilder gehen auf einmal nicht mehr mit Paint 3d zu öffnen bzw. nicht mehr in Menüleiste. Auch nach Neuinstallation nicht. Wird nicht in Liste 'öffnen' mit mehr angezeigt. App ist im Start zu öffnen. Hab Windows 10.Oh man, hier funktioniert nicht mal einen Screenshot zur Beschreibung hochzuladen....

Windows 10 Support 16. Juni 2024

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?

Kann ich mit einem eigenem bild (z.B. paint) selber malen und als Mauszeiger Verwenden?: Ist es möglich mit einem eigenem Bild das aussehen des Mauszeigers zu verändern https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-mit-einem-eigenem-bild-zb-paint-selber-malen-und-als-mauszeiger-verwenden

Windows 10 Support 30. Januar 2023

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?

Wie füge ich mehrere Bilder zusammen bei Paint?: Am Anfang ging es. Habe dann wohl irgendwann irgendwas falsch angeklickt und jetzt jedes mal wenn ich ein weiteres Bild einfüge wird das vorherige gelöscht. Was mir auch aufgefallen ist: normalerweise wenn man ein Bild in pain einfügt kann man es verschieben. Das ist jetzt nicht mehr der Fall....

Windows 10 Support 5. Dezember 2022

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?

In paint werden die Bilder nach Bearbeitungen nicht gespeichert- woran liegt es?: Hallo. ich hab ein Problem mit dem Programm „paint“ von Windows. Seit neuestem werden die Bilder nicht gespeichert. Zuvor lief alles wunderbar. Seit ein paar Tagen, gehts aber nicht. Laut Rückmeldung sind die Bilder gespeichert. Sobald ich es aber schließe und erneut öffne ist alles auf alten...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos"

transferieren von Bildern aus Microsoft Paint in meine Microsoft-Galerie "MJB-Fotos": liebe Community, wie kann ich eine Bild-Zeichnung aus dem Microsoft-Paint in meine Microsoft-Garerie "MJB-Fotos" transferieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Mai 2016

Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern

Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern: Windows 10: Neue Ausgabe von Paint zeigt sich auf ersten Bildern [IMG]Das simple Malprogramm Paint gehört zu den ältesten Anwendungen in Windows, die es gibt. Jetzt arbeitet man bei Microsoft offenbar an einer Neuauflage in Form einer Universal-App, die deutlich mehr Funktionen bietet und...

Windows 10 News 4. Mai 2016

Bilder NICHT über Paint bearbeiten [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden