Bildlaufleiste in Windows
Helfe beim Thema Bildlaufleiste in Windows in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Kann man die Bildlaufleiste auch in Windows ausstellen. In Word und Excel geht es über die Einstellungen. Es ist wichtig da bei einem Blinden Benutzer... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von SonniBlume, 26. Dezember 2022.
Bildlaufleiste in Windows
Bildlaufleiste in Windows - Ähnliche Themen - Bildlaufleiste |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mehr Möglichkeiten mit der BildlaufleisteMehr Möglichkeiten mit der Bildlaufleiste: Hallo Zusammen, Hier habe ich zwei Vorschläge Wünsche für das Arbeiten mit Windows: 1. Ich brauche eine "Nein" Taste 2. Mehr Möglichkeiten um mit der Bildlaufleiste arbeiten zu können. Oft muss man viel scrollen und dann steht weiter oben etwas, was man später nochmal braucht und dann erneut... |
Windows 10 Support | 12. Mai 2021 |
Bildlaufleiste läuft durchgehendBildlaufleiste läuft durchgehend: Hallo zusammen, nach einigen Windows 10 Updates V1909 in den vergangenen Tagen ist ein sehr unangenehmer Fehler aufgetaucht: Die Bildlaufleiste Scrollbalken läuft in allen Anwendungen dauerhaft nach rechts durch. Ich habe eine Maus iprotectund ein Keyboard logitech k600 über USB angeschlossen,... |
Windows 10 Support | 8. Oktober 2020 |
Scrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PCScrollen mit der Bildlaufleiste bei Breitbild-PC: Bei meinem Breitbild-Laptop scrollt die Seite im Fenster beim Antippen mit dem Touchpad ober- oder unterhalb des Führungsbalkens immer um ein paar Zeilen zu weit, so dass man dann umständlich zum Korrigieren durch Antippen der Pfeiltasten am oberen oder unteren Rand der Bildlaufleiste wieder ein... |
Windows 10 Support | 13. Januar 2019 |
vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden ausgeblendetvertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden ausgeblendet: Hallo allerseits, Win10 Pro, Gerät ist ein kleines 10" Netbook (ja, so was hats auch einmal gegeben). Win10 wurde nach Win7 per Internet aufgeladen und funzt eigentlich einwandfrei. Nur eines nervt: Bei großen Seiten im Internet wird die vertikale Bildlaufleiste rechts nach ein paar Sekunden... |
Windows 10 Support | 1. November 2016 |
Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?Wo kann man die Bildlaufleiste unter win 10 vergrößern?: bei Windows gab's in der Systemsteuerung unter Anpassung die Möglichkeit alle Fensterinhalte anzupassen. Bei 10 finde ich das nicht. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. November 2015 |