Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10?

Helfe beim Thema Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Matthias169, 6. Juli 2023.

1. Matthias169
    Matthias169 Gast

Hallo ich habe seit heute ein Problem auf meinem Pc. Und zwar nachdem ich mich normal auf meinem PC anmelde beginnt der Bilschirm alle 3 Sekunden weiß aufzuleuchten. Ich bin auch gehindert irgendwas auf dem PC zu machen. Bitte um Hilfe!

:)

#1 Matthias169, 6. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Herxemer
    Herxemer Neu hier

Habe seit heute das gleiche Problem. Gibt es eine Lösunng? Danke Gruß Jürgen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10? - Ähnliche Themen - Bildschirm blinkt anmeldung

Forum Datum

Windows 10 weißer Bildschirm

Windows 10 weißer Bildschirm: Guten Tag liebe Community,ich hoffe das mir jemand helfen kann, da ich selbst nicht so begabt bin was Windows angeht. Seit knapp 1 Woche hab ich das Problem, wenn ich windows starte und mich einlogge, ich nach knapp 30 sekunden nichts mehr tun kann da der Monitor entweder komplett weiß wird oder...

Windows 10 Support 28. Juli 2022

Der Bildschirm blinkt

Der Bildschirm blinkt: Hallo Community, seit einigen Tagen habe ich folgendes Problem. Nach dem einschalten und hoch fahren des PC blinkt der Bildschirm verbunden mit Tönen. Bisher hat nur geholfen, den PC zurückfahren und neu starten. Das ganze mindesten 3 manchmal 5 mal. Dann läuft alles ganz normal. Kann mir...

Windows 10 Support 6. April 2020

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!

Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!!: hallo! Mein Bildschirm wird nach dem anmelden farblos(schwarz/weiss)!!! Was kann ich machen??? Danke! Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 6. Februar 2018

Bildschirm blinkt nach Neustart

Bildschirm blinkt nach Neustart: Nachdem ich ein Malwareprogramm habe laufen lassen , blinkt nachdem Neustart der Bildschirm. Dies auch im abgesicherten Modus, so das ich auch hier nichts bewirken kann. Ich weiss aber auch nicht wie ich in Programme kommen kann, um hier Vierenprogramme, die möglicherweise blockieren, löschen...

Windows 10 Support 19. Februar 2017

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung

Windows-Bildschirm flackert oder blinkt nach der Anmeldung: Hallo zusammen, Möglicherweise sehen Sie einen flackernden Bildschirm, wenn Sie Build 16.0.7668.2066 von Office 365 oder Office 2016 verwenden, das für eine kleine Gruppe von Kunden zwischen dem 25.1. und dem 30.1. veröffentlicht wurde. Seit dem 31.1. ist Build 16.0.7668.2074 für Office 365...

Windows 10 Support 10. Februar 2017

Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur

Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur: Nach Update auf Windows 10 blinkt Bildschirm nur. Keine Eingabe möglich. Außer F1. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. September 2015

Bildschirm blinkt

Bildschirm blinkt: Hallo, Ich weiß ähnliche Fragen gab es schon gefühlt 1000x, aber ich kann mich mit meinem Sony vaio Duo 2 nicht mal den Task Manager oder irgendwas anderes öffnen, das einzige was ich machen kann ist hoch- und runterfahren. HILFE :( grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2015

Desktop-Bildschirm blinkt

Desktop-Bildschirm blinkt: Unter Windows 10 blinkt der Bildschirm meines Desktops. Wie kann ich das Verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. August 2015

Bildschirm blinkt weiß nach anmeldung windows 10? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden