Bildschirm nach einloggen grau
Helfe beim Thema Bildschirm nach einloggen grau in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem einloggen bleibt der Bildschirm grau. Task-Manager kann ich ganz normal über Strg+Alt+Entf anwählen und auch öffnen. Ansonsten ist der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Jonas_057, 5. November 2023.
Bildschirm nach einloggen grau
Bildschirm nach einloggen grau - Ähnliche Themen - Bildschirm einloggen grau |
Forum | Datum |
---|---|---|
Schwarzer Bildschirm nach dem EinloggenSchwarzer Bildschirm nach dem Einloggen: Hallo liebe Microsoft Community,folgendes Problem: Nachdem mein Pc startet und ich mein Passwort eingebe werde ich wilkommen geheißen, doch entsteht danach immer wieder aufs neue ein grauer Screen. Folgendes wurde schon probiert: Monitor wechsel, GPU-Treiber per Gerätemanger deinstalliert, vom... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2023 |
Bildschirm nach einloggen komplett grauBildschirm nach einloggen komplett grau: Hallo, Ich habe mich neulich bei meinem Account anmelden, ging auch alles ganz normal nur war danach der Bildschirm komplett grau. STRG+ALT+Entf wird zwar angezeigt der Taskmanager aber nicht. Ich habe dann den PC heruntergefahren und dvom LAN getrennt, danach lief alles reibungslos... Ich... |
Windows 10 Support | 4. Dezember 2020 |
Nach dem Loggin grauer BildschirmNach dem Loggin grauer Bildschirm: Ich habe meinen Computer normal gestartet. Nach ungefähr 1 Stunde reagierten alle Programme nicht mehr. Ich habe versucht, meinen Computer auf normale Weise herunterzufahren und neu zu starten. Aber als Windows auch nicht mehr reagierte, schaltete ich den Computer mit dem Netzschalter aus. Als... |
Windows 10 Support | 21. September 2020 |
Microsoft Edge nur noch grauer BildschirmMicrosoft Edge nur noch grauer Bildschirm: Liebe Community, seit einer Woche öffnet sich der Edge Browser nur noch mit grauem Fenster. Die Eingabe einer Webadresse ist möglich, aber nichts passiert. Der Browser reagiert überhaupt nicht und läßt sich auch nur per TaskManager schließen. Kennt das Problem Jemand? Hätte Jemand eine... |
Microsoft Edge | 21. Oktober 2016 |
grauer Bildschirm nach updategrauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
grauer Bildschirm nach updategrauer Bildschirm nach update: Hallo nach dem letzten wi dows 10 update erscheint, nach dem Anmelden, nur ein grauer Bildschirm. da ich den Laptop so nicht benutzen kann, kann ich ihn ja auch nicht auf den vorherigen Stand zurücksetzen. wer kann mir helfen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 7. April 2018 |
Schwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start BildschirmSchwarzer Bildschirm nach einloggen beim Start Bildschirm: Nach dem ich mich einlogge beim Startbildschirm bekomme ich einen Schwarzen Bildschirm wo ich nur die Maus sehe. Das habe ich jetzt schon 6 mal gehabt und da hat nur Windows zurücksetzten geholfen, nur das nervt auf dauer wenn man das jeden tag beim Rechner starten das machen muss. Der will sich... |
Windows 10 Support | 4. Oktober 2016 |
nur einen grauen Bildschirmnur einen grauen Bildschirm: Ich habe 10 installiert und nun nur einen grauen Bildschirm. Ich kann aber auch 7 nicht mehr installieren, da beim Laptop keine cd bei war...was tun? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |