BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?
Helfe beim Thema BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Laptop, also ein Lenovo Yoga Book (Modelnummer: YB1-X91F) hat Windows 10pro mit 4GB DDR 3 und einen FlashSpeicher von 64GB. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DO007, 30. März 2020.
BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)?
BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)? - Ähnliche Themen - BIOS erkennt USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?BIOS erkennt Datei auf Stick nicht?: Hallo zusammen ich habe das MSI Z2390A-Pro und er erkennt einfach leider nicht die bios datei. Ich muss für mein Spiel eine Version runtergehen aber egal welche Version ich nehme es funktioniert nicht. Vor 2/3 in etwa hatte ich das gleiche Problem schon mal da konnte ich es aber irgendwie lösen... |
Windows 10 Support | 20. September 2023 |
Funktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91FFunktionsupdate 21H2 und Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz und YOGA Book YB1-X91F: Hallo,ich bin sehr enttäuscht. Ich habe ein YOGA Book YB1-X91F von Lenovo mit Intel Atom x5-Z8550 CPU @ 1.44GHz. Das YOGA Book von Lenovo ist von allerhöchster Qualität und State of the Art. Aber das Funktionsupdate 21H2 kann nicht installiert werden. Wenn das Yoga Book mit dem Internet... |
Windows 10 Support | 2. September 2023 |
Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?Windows 10 Neu Installation auf YOGA Book YB1-X91F?: So etwas längere "Frage" aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich auf auf einem 5 Jahre alten Yoga Book mit windows 10 Pro ( S/N. HA0R0Z3U) ein Bios Update durchgeführt. hat geklappt, neuste Version drauf nur war danach ein Bitlocker drinnen. Schlüssel habe ich nicht - Daten weg - alles schön... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2022 |
BIOS erkennt USB Stick nicht?BIOS erkennt USB Stick nicht?: Hi, Ich möchte mein Windows 10 mit einem USB Stick reparieren, auf den ich Windows 10 installiert hab. Jetzt kann ich aber bei BIOS bei der Boot Device Priority meinen USB nicht finden... Hat jemand eine Lösung? Danke [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/bios-erkennt-usb-stick-nicht-2 |
Windows 10 Support | 2. Dezember 2020 |
Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?Wie bekomme ich meinen Ton wieder auf mein Lenovo Yoga Book?: Hatte vor kurzem mal, dass 1 fix 3 mein Ton auf dem Lenovo weg war. Konnte machen was ich wollte, nix ging. FN + F1 = nix, Einstellung > System > Sound > Lautsprecher Ok, usw. Aber nix war zu finden + plötzlich machte es plimm + alles war wieder da. Jetzt ist er wieder weg. Hatte es gemerkt, als... |
Windows 10 Support | 23. November 2020 |
Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?Windows 10 Installation auf einem USB-Stick BIOS erkennt aber nicht?: Kann es sein das mein USb-Stick gerade nicht bootfähig ist? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-installation-auf-einem-usb-stick-bios-erkennt-aber-nicht |
Windows 10 Support | 4. Juni 2020 |
Lenovo Yoga Book TastaturLenovo Yoga Book Tastatur: Hallo, Ich habe ein Problem mit der Bildschirmtastatur an meinem yoga book (Windows 10). Im Tabletmodus funktioniert die Displaytastatur normalerweise gut, aber nicht im Browser. Wenn ich in das Browsersuchfeld etwas eingeben möchte verschwindet die Tastatur oft (nicht immer) nach dem ersten... |
Windows 10 Support | 23. November 2019 |
Lenovo yoga book SD Karten problemLenovo yoga book SD Karten problem: Habe ein Lenovo Yoga Book. Problem ist dass wenn ich die SD karte einstecken sie erkannt wird aber wenn die nicht mehr benutzt wird (keine Daten abgerufen werden) fliegt sie aus irgend einem Grund raus. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2017 |
BIOS erkennt USB-Stick nicht (Lenovo Yoga Book YB1-X91F)? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
lenovo yoga book yb1-x91l bios
,BIOS von Lenovo erkennt kein stick
,lenovo yb1-x91f geht nicht mehr