BIOS Update für CSL PC?

Helfe beim Thema BIOS Update für CSL PC? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe einen CSL Unity F27B-GLS V2 und würde gerne mal ein neues BIOS Update flashen, allerdings habe ich keine Ahnung von woher ich das kriege und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FunFoxHD, 22. August 2023.

1. FunFoxHD
    FunFoxHD Gast

BIOS Update für CSL PC?

Ich habe einen CSL Unity F27B-GLS V2 und würde gerne mal ein neues BIOS Update flashen, allerdings habe ich keine Ahnung von woher ich das kriege und CSL selber kann mir auch kaum helfen, da der PC ein Geschenk meines Opas war und ich weder einen Account bei deren Website habe noch sonstige Sachen, außerdem würde ich dann gerne mit einem Menschen reden anstatt ein Kontaktformular zu machen wo mir irgendwann in ein paar Monaten ne E-Mail geschickt wird oder so, habt ihr ein bisschen Ahnung?

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bios-update-fuer-csl-pc

Thema:

BIOS Update für CSL PC?

Die Seite wird geladen...

BIOS Update für CSL PC? - Ähnliche Themen - BIOS Update CSL

Forum Datum

Csl Windows instalation?

Csl Windows instalation?: Hallo, wenn man bei csl computer " windows 11 inkl. Usb stick" auswählt, installieren die einem dass auch gleich oder erhält man eben nur den stick und muss dass selber machen? https://www.gutefrage.net/frage/csl-windows-instalation

Windows 10 Support 2. September 2023

PC Bios?

PC Bios?: Ich habe mir einen neuen PC gebaut und komme beim starten immer direkt ins Bios. Ich kann dieses aber nicht verlassen. Wenn ich speichern und verlassen drücke wird es kurz schwarz und danach bin ich wieder im Bios. Wenn ich Standardwerte wiederherstellen drücke und dann auf speichern steht da...

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Pc bootet nur noch ins Bios!?

Pc bootet nur noch ins Bios!?: Mein pc (rog b550-f gaming; ryzen 7 5800x) kann nichtmehr in windows booten und bleibt immer im bios hängen. Dieses Problem ist nach einem bios update aufgetreten und am Anfang werden die Festplatten noch erkannt aber werden dann im Verzeichnis boot erkannt. Wie komme ich wieder in windows?...

Windows 10 Support 27. März 2023

Pc geht nur noch ins Bios?

Pc geht nur noch ins Bios?: Hallo, ich habe gestern ein PC zusammengebaut. Und es hat funktioniert. Dann hab ich es ausgeschaltet bin paar stunden rausgegangen, als ich wieder kam und auf die Einschalttaste gedrückt habe ist es nur für paar sekunden zum laufen gekommen und dann abgestürzt. Nach mehrmaligen versuchen auch...

Windows 10 Support 24. Juli 2021

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?

Wann muss man ein Bios update bei einem neuen Pc machen?: Muss man das immer oder wann? Selbst zusammen gestellt. Dankeschön https://www.gutefrage.net/frage/wann-muss-man-ein-bios-update-bei-einem-neuen-pc-machen

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Bluetooth CSL Tastatur

Bluetooth CSL Tastatur: Wir wollten die Tastatur mit Bluetooth anmelden auf Lenovo Windows 10, doch der Code geht nicht. Haben auf Handy Android angemeldet steht tippen sie den Code auf Bloetooth-tastatur ein ging sofort gekoppelt.Doch auf Computer geht es nicht, es ist immer Bluetooth Symbol da, was kann man da tun?

Windows 10 Allgemeines 26. Dezember 2019

csl panther tab 9s

csl panther tab 9s: hallo alle zusammen mein problem ist folgender, ich habe ein csl panther tab 9s es war das betribs sistem windows 10 drauf seit einiger zeit startete das geräd nicht mehr und zeigt mir ein blauen bildschirm mit der bezeichnung wiederherstelung der pc / das geräd ist nicht verbunden, oder es kan...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Bios update

Bios update: Hallo, ich möchte mein BIOS updaten. Lenovo support zeigt mir ,dass 2 Updaten Readme TXT README und BIOS Update EXE vorhanden sind. ich bin mir nicht sicher, welche muss ich nehmen für Lenovo S505G,System Model 20255. Besten Dank im voraus Nary Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. November 2017

BIOS Update für CSL PC? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden