Bios Update - Problem Laptop Start?

Helfe beim Thema Bios Update - Problem Laptop Start? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Percontatio, 5. November 2023.

1. Percontatio
    Percontatio Gast

Hallo,
    hatte vorgestern ein BIOS Update und seit dem denkt das System, dass mein Akku auf 0% sei. Es wird aber 100% angezeigt. Aktuell arbeite ich mit ihm ohne Netzteil, also ist da saft drauf. Problem ist: Laptop startet nicht mehr ohne Netzteil, weil das System denkt es wäre leer.
    Was kann ich tun? Marke Asus Zephyrus G14 (2020)

:)

#1 Percontatio, 5. November 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bios-update---problem-laptop-start

Thema:

Die Seite wird geladen...

Bios Update - Problem Laptop Start? - Ähnliche Themen - Bios Update Problem

Forum Datum

BIOS starten

BIOS starten: Ich habe einen PC Dell Inspiron 14 5000 Series - 5490 gekauft am 17.07.2020 Windows 10 ProWie starte ich das BIOS? gemäss Anleitung F2 habe auch mal gelesen F12Habe beides probiert beim Start die Taste dauernd gedrückt geht nicht, startet normal.Muss damit ich Windows 11 updaten kann TMP 2.0...

Windows 10 Support 22. Juli 2023

Windows Laptop im bios starten?

Windows Laptop im bios starten?: Hallo Was kann ich tut damit ich ein windiws Laptop nur noch ins bios fährt bzw. Das Betriebssystem nicht mehr angezeigt wird? ( Vielleicht ohne das Betriebssystem zu löschen) https://www.gutefrage.net/frage/windows-laptop-im-bios-starten

Windows 10 Support 12. Juli 2023

Wie behebe ich das bios problem?

Wie behebe ich das bios problem?: Hallo erstmal alle zusammen … ich war jetzt längere Zeit nicht mehr an meinem geliebten pc da ich andere Probleme hatte. Gerade wollte ich wieder an meinen pc und nun bekomme ich dauerhaft diesen Screen ich habe schon probiert im BIOS Sachen zu ändern aber ich weiß einfach nicht was ich dort...

Windows 10 Support 29. November 2022

Ins bios bei Acer Laptop?

Ins bios bei Acer Laptop?: Hallo zusammen, wie komme ich bei einem Acer Laptop ins BIOS? Ich habe alle F Tasten probiert und auch entfernen aber er startet direkt in Windows ich will aber auf dem Rechner Linux installieren https://www.gutefrage.net/frage/ins-bios-bei-acer-laptop

Windows 10 Support 11. September 2022

bios für altes laptop

bios für altes laptop: hallo ! ich suche für ein g62 ein bios uptate ! HP hat nichts mehr

Windows 10 Allgemeines 25. Mai 2022

Laptop startet ins BIOS

Laptop startet ins BIOS: Hi, wenn ich meinen Laptop an mache lande ich direkt im BIOS, am anfang stand noch kurz „checking for media presence...“ da. Ich habe versucht in der BOOT sequenz die Priorität auf „hard disc“ zu stellen, das hat hedoch nichts bewirkt. Was kann ich noch tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2021

Windows 10 nach BIOS Update starten

Windows 10 nach BIOS Update starten: Problem: Nach BIOS Update ist die PIN gelöscht. Passwort für das Benutzerkonto ist nicht verfügbar vergessen. Kein Passwortrücksetzungsdevice verfügbar. Also ist eine Anmeldung elementar nicht möglich, und daher ist auch die Passwortrücksetzung via Internet nicht möglich. Fragen: 1 – Wie...

Windows 10 Support 25. Januar 2020

Start Problem nach Update

Start Problem nach Update: Hallo zusammen Also erstmal ich habe nach meinem Problem gesucht aber nichts gefunden deshalb schreibe ich nun selbst mal ^^ Ich habe meinen Pc Von Windows 10 auf Windows 10 Annivers.... geupdatet Nun habe ich gestern meinen Pc angelassen und als ich wieder dran Wollte war der Bildschirm...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Bios Update - Problem Laptop Start? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden