Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten
Helfe beim Thema Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows 10 pro 22H2. Seit einger Zeit dauert die Anmeldung viel länger. Manchmal erscheint ein blauer Bildschirm mit dem Kreisel und der Meldung bitte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansDampf69, 11. April 2024.
Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten
Blauer Bildschirm mit Meldung: Bitte warten - Ähnliche Themen - Blauer Bildschirm Meldung |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC hängt bei bitte warten?PC hängt bei bitte warten?: Ich habe den bitte warten screen nachdem Ich neues RAM eingesetzt hab. Ich weiß nicht was ich tun soll https://www.gutefrage.net/frage/pc-haengt-bei-bitte-warten |
Windows 10 Support | 22. November 2021 |
Windows 10 "bitte Warten"?Windows 10 "bitte Warten"?: beim Boot Vorgang erscheint bitte warten und dann lädt windows aber ohne Logo. Was ist passiert? So etwas kommt erst seit paar Tagen davor war nie etwas in der Richtung Ryzen 5 3600 B450 gaming pro carbon RX 5700 xt Intel 660p 500gb ssd 16gb ripjaws V... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2020 |
nach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runternach dem start kommt blauer bildschirm mit meldung sperren und fährt dann runter: blauer Bildschirm dann Meldung sperren, fährt runter |
Windows 10 Allgemeines | 25. Juni 2019 |
Bitte wartenBitte warten: Gestern habe ich ein anstehendes Update ausgefuehrt. Seitdem steht nach dem Starten immer nur "BITTE WARTEN" und der Kreis dreht sich pausenlos. Selbst nach ueber 12 Stunden passierte nichts. Nach dem Neustarten des Rechners steht wieder nur "BITTE WARTEN" auf dem Bildschirm. Auf F8-Taste oder... |
Windows 10 Support | 18. November 2018 |
Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten"Blauer Bildschrim und Hinweis "bitte warten": Hallo, habe nach einem Neustart das Problem, dass der PC nicht mehr Windows startet. Auf den Rechner kann ich nicht mehr zugreifen. Es erscheint immer der Hinweis "bitte warten" und das schon seit mehr als 24 Std. Hat jemand eine Idee? Danke für Hilfe Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. Februar 2018 |
Blauer Bildschirm mit zwei verschiedenen MeldungenBlauer Bildschirm mit zwei verschiedenen Meldungen: Ich benutze einen Laptop, HP envy 17 Notebook, ursprünglich mit Windows 8 ausgestattet, im letzten Herbst auf Windows 10 Home aufgerüstet. Am Anfang lief das Notebook problemlos, seit ca. drei Monaten bekomme ich oft einen blauen Bildschirm mit den Meldungen: 1. KMODE_EXCEPTION_NOT_HANDLED oder... |
Windows 10 Support | 25. Dezember 2016 |
Bitte warten in EndlosschleifeBitte warten in Endlosschleife: Gestern (8. März2016) hat mein PC Updates runter geladen. Dann erfordert das Update einen Neustart. Seit nun mehr 13 Stunden steht auf dem Bilschirm "Bitte warten". Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 8. März 2016 |
Blauer BildschirmBlauer Bildschirm: Hallo, seid Windows 8.1 und jetzt nun Windows 10, habe ich in unregelmäßigen Abständen mit blauen Bildschirmen zu kämpfen. Es ist ungefähr was von Exception System Thread Fehler die Rede und ysusb64.sys. Ich mache Musik am Rechner und es ist sehr ärgerlich, wenn plötzlich der Rechner... |
Windows 10 Support | 23. August 2015 |