Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?

Helfe beim Thema Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von PierreHayirl07, 11. Juni 2023.

1. PierreHayirl07
    PierreHayirl07 Gast

Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem Controller heraus. Ich habe keine Lust jetzt irgendwelche tiefgründigen Sachen im PC nachzuschauen und bitte um etwas einfachere Hilfe. Ich habe ein MSI B365M Pro VDH Mainboard und einen I5 8500 alle Treiber sind aktuell und alle Festplatzen vor Gebrauch formatiert worden.

:)

#1 PierreHayirl07, 11. Juni 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Experte

Code:
    https://www.gutefrage.net/frage/bluescreen-beim-an-und-abstecken-von-usb-geraeten

#2 zisselmann, 4. Februar 2024
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten? - Ähnliche Themen - Bluescreen Abstecken USB

Forum Datum

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT

bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT: Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D FEHLERCODE: PFN_LIST_CORRUPT Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. März 2024

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.

Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es...

Surface 14. Februar 2024

Was soll ich beim Bluescreen machen?

Was soll ich beim Bluescreen machen?: Jo Leute, ich habe seit heute Nachmittag Probleme mit einem bluescreen auf meinem Pc. An sich ist das kein so großes Problem. Ich hab nur einen Treiber aktualisiert und dann nach dem Neustart war der Bluescreen da. Eigentlich könnte ich den Pc ja einfach auf das letze Update zurücksetzen und...

Windows 10 Support 7. Dezember 2022

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...

USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports...: Hallo, ich probiere an einem Lenovo Thinkpad X1 Tablet 1 Generation einen Original Lenovo USB-C 7 in 1 Hub zu betreiben. dabei wird immer wieder aufs neue folgende Fehlermeldung angezeigt: USB-Gerät wurde nicht erkannt unbekanntes USB-Gerät Fehler beim zurücksetzen des Ports Ich habe...

Windows 10 Support 10. März 2021

PC Neustart bei An/Abstecken von USB?

PC Neustart bei An/Abstecken von USB?: Sobald ich bei meinem Rechner ein Gerät nicht komplett "sicher entferne", startet er neu? Selbst bei wireless Verbindungen -> Ich trenne das USB Kabel vom Headset -> Neustart. Ich bewege mich mit nem Xbox Controller so weit weg vom PC, dass er nicht mehr empfangen wird -> Neustart. Was ist da...

Windows 10 Support 27. Juli 2020

USB Geräte funktionieren im Windows nicht

USB Geräte funktionieren im Windows nicht: Ich habe auf meinem PC mit einem Programm das alle benötigten Treiber-Updates ausliest alle vorgeschlagenen Updates heruntergeladen und installiert, als ich dann meinen PC neu gestartet habe, funktionierten alle USB Geräte (Maus, Tastatur) nicht mehr. Beim Hochfahren starten Maus und Tastatur...

Windows 10 Allgemeines 9. Juni 2020

USB Geräte werden nicht erkannt

USB Geräte werden nicht erkannt: Mein Problem, USB Geräte werden nicht erkannt. Im vorliegenden Fall - das Tolino -. Kann mit jemand helfen? Wäre super, danke

Windows 10 Allgemeines 1. Juni 2017

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes

Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz...

Windows 10 Support 18. November 2015

Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden