bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT
Helfe beim Thema bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ich bekomme ständig einen bluescreen beim herausziehen oder einstecken eines USB gerätes kann mir da wer helfen bin leicht am verzweifeln =D... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai stoffel, 12. März 2024.
bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT
bluescreen beim herausziehen von einem USB gerät oder einstecken fehlercode: PFN_LIST_CORRUPT - Ähnliche Themen - bluescreen herausziehen USB |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.Bluescreen nach Einstecken von USB-Geräten.: Hallo alle,Ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 6. Wenn ich ein USB-Gerät Tastatur type Cover, Maus... einstecke, erscheint ein Bluescreen nach einigen Minuten. Der Stillstandcode lautet: WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR.Ich habe den USB-Treiber deinstalliert und wieder installiert, aber es... |
Surface | 14. Februar 2024 |
USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?USB Datei beim einstecken automatisch ausführen?: Ich möchte gerne beim einstecken des USB-STICKs automatisch eine Datei ausführen wie geht das? https://www.gutefrage.net/frage/usb-datei-beim-einstecken-automatisch-ausfuehren |
Windows 10 Support | 1. Oktober 2023 |
Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?Bluescreen beim An und Abstecken von USB Geräten?: Hallo, ich bekomme ständig Bluescreens, wenn ich ein USB Gerät an oder abstecke, beispielsweise das Kabel in meinen Controller oder aus meinem Controller heraus. Ich habe keine Lust jetzt irgendwelche tiefgründigen Sachen im PC nachzuschauen und bitte um etwas einfachere Hilfe. Ich habe ein MSI... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Bluescreen nach einstecken eines Software Software DonglesBluescreen nach einstecken eines Software Software Dongles: Bluescreen Notebook Fujitsu H910 Win10 pro Version 2005 seit 30.5.20 Bluescreen tritt ein beim einstecken des Dongles. Meldung "Stillstandcode PAGE FAULT in NONPAGE AREA" Fehlerursache aksdf.sys" nach 100% Prüfung des PC -Ausschalten --Dongle heraus. PC startet normal. Alle... |
Windows 10 Support | 19. September 2020 |
Beim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows abBeim Einstecken der externen USB Festplatte, stürzt Windows ab: Hallo, ich habe eine externe Festplatte von WD, die ich zur Datensicherung nutze. Zuletzt habe ich sie problemlos im Sommer gebraucht. Wenn ich sie jetzt in den USB Port hineinstecke, stürzt mein PC ab!? Eine Selbstreparatur ist erfolglos. Die Festplatte von WD Elements ist i.o., sie... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2018 |
Sound beim Stecker einsteckenSound beim Stecker einstecken: Hallo, immer wenn ich einen Stecker in mein Laptop stecke oder rausziehe, wird ein ziemlich lautes und nerviges Geräusch abgespielt. Weiß jemand, wie man das ausstellt? Ich weiß gar nicht warum es so ein nutzloses Feature überhaupt gibt. Ich sehe da keinen sinnvollen Gründ für. Gruß, Marco |
Windows 10 Allgemeines | 18. August 2017 |
Bluescreen beim Einstecken des Ethernet KabelsBluescreen beim Einstecken des Ethernet Kabels: Liebe Community Ich habe einen älteren PC bei dem ich von Windows 7 (Home) auf Windows 10 upgraded habe. Der Upgrade verlief gut und Windows 10 läuft. Sobald ich aber das Ethernetkabel einstecke erscheint ein Bliescreen mit der Fehlermeldung: system thread exception not handled ohne weitere... |
Windows 10 Support | 22. Dezember 2015 |
Bluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-GerätesBluescreen Problem nach dem Einstecken eines USB-Gerätes: Hallo liebe Microsoft Community! Ich habe folgendes Problem: Sobald ich ein USB Gerät (egal ob Drucker, Maus, Tastatur oder USB-Stick) in einen USB-Steckplatz stecke, in dem vorher ein anderes USB-Gerät gesteckt hat (also wenn ich z.B. den Drucker ausstecke und den USB-Stick in den Steckplatz... |
Windows 10 Support | 18. November 2015 |