Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück

Helfe beim Thema Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich nutze die Bluetooth Ergonomic Mouse mit aktuellem Maus- und Tastaturcenter unter Windows 10 Enterprise 21H2 64Bit.Die Cursor-Geschwindigkeit in den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christian Henkel, 3. Januar 2022.

1. Christian Henkel
    Christian Henkel Gast

Ich nutze die Bluetooth Ergonomic Mouse mit aktuellem Maus- und Tastaturcenter unter Windows 10 Enterprise 21H2 64Bit.Die Cursor-Geschwindigkeit in den Windows-Einstellungen ist auf 4 eingestellt.Im Maus- und Tastaturcenter stelle ich die DPI-Einstellung für die Maus auf den höchsten Wert 2400.Beim weiteren Arbeiten springt der DPI-Wert nach für mich bislang nicht nachvollziehbaren Ereignissen auf den Standard-Wert 1400 zurück, wodurch der Mauszeiger für das normaler Arbeiten zu langsam wird. Öffne ich das Maus- und Tastaturcenter, steht der entsprechende Regler immer noch auf 2400; erst beim

Weiterlesen...

#1 Christian Henkel, 3. Januar 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück - Ähnliche Themen - Bluetooth Ergonomic Mouse

Forum Datum

Bluetooth Mouse Probleme

Bluetooth Mouse Probleme: Ich habe folgendes Problem. Beim Neustart meines Surface Pro 9 Funktioniert meine Mouse nicht mehr richtig. Ich kann den Mauszeiger auf dem Bildschirm bewegen aber ich kann keine Funktion auswählen. wenn ich dann in die Einstellungen gehe, hat sich die Mouse einmal verbunden und zweimal...

Surface 11. November 2024

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!

Explorer springt auf Ausgangsposition zurück!: Hallo an das Forum, beim Aufrufen von Fotos im Explorer (Windows 10) springt der Cursor immer wieder auf die Position 1 zurück. D.h. wenn ich im Explorer in den Fotodateien in den Dateien scrolle, fällt der Cursor immer wieder au die Position 1 zurück. Woran kann das liegen? Ich würde mich über...

Windows 10 Support 7. April 2023

Logitech Maus DPI stellt sich aus

Logitech Maus DPI stellt sich aus: Guten Abend, seit ich Windows 10 mit meiner Logitech G603 Bluetooth Maus in Verbindung mit dem Logitech G Hub benutze und dort die Empfindlichkeit (DPI) eingestellt habe (nur so kann ich die 3 zusätzlichen Maustasten nutzen) stellt sich die DPI einfach immer wieder aus. Siehe Screenshots. Nur...

Windows 10 Treiber & Hardware 1. Dezember 2021

Microsoft Bluetooth Mouse

Microsoft Bluetooth Mouse: Ich habe ein HP Laptop elitebook 8440p ca, aus 2013, und erhalte keine Verbindung zur Mouse / Laptop ? Ich benutze Windows 10 Liegt es evtl am fehlenden Treiber Swift Pair ? Ich finde diesen nicht. Wo finde ich diesen??Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Mai 2021

Virtueller Desktop springt zurück

Virtueller Desktop springt zurück: Hallo und erstmal ein gesundes neues Jahr! Problem: Ich habe auf Desktop 1 ein Programm geöffnet welches eine Aktion ausführt. Parallel arbeite ich auf Desktop 2. Wenn ich die Anwendung dort schließe springt Windows sofort auf Desktop 1 zurück; das ist nervig weil ich auf Dt. 2 weiterarbeiten...

Windows 10 Support 7. Januar 2021

Bluetooth-Mouse

Bluetooth-Mouse: Ich versuche eine Bluetooth-Mouse zu installieren. Geht leider nicht! Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. August 2020

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?

Wo bekomme ich einen Batteriefachdeckel für meine Sculpt Ergonomic Mouse her?: Hallo Community, vor wenigen Wochen habe ich mir eine MS Sculpt Ergonomic Mouse gekauft und auf einer Dienstreise irgendwo den magnetisch haftenden Batteriefachdeckel verloren. :( (Leider befinden sich auf dem Deckel auch die Rutscher und ohne läuft die Maus auf dem Tisch nicht mehr wirklich...

Windows 10 Mobile 2. Juni 2017

System-DPI unabhängig vom Monitor einstellen

System-DPI unabhängig vom Monitor einstellen: Hallo, ich habe folgende Konfiguration: 1 Laptop mit 150% DPI, sowie 2 angeschlossenen Monitor mit je 100% DPI. Der größere der beiden Monitore ist das Hauptdisplay. Wenn ich mich jetzt anmelde, dann ist die System-DPI-Einstellung 100% (also 96) und die vom Laptop-Display ist 150%. Im...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Bluetooth Ergonomic Mouse: DPI-Einstellung springt zufällig zurück [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden