Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht
Helfe beim Thema Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe mir neuerdings ein Bluetooth dongle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von . .TS, 4. Juli 2023.
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht
Bluetooth Headset Windows 10: Mikrofon funktioniert nicht - Ähnliche Themen - Bluetooth Headset Mikrofon |
Forum | Datum |
---|---|---|
Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?Das Mikrofon von meinem Headset funktioniert nicht?: Hallo, von meinem Headset Logitech G335 geht das Mic nicht. Ich schliese es über einen Splitter an meinen Pc. Der Sound kommt zwar bei mir im Ohr an aber mehr auch nicht.Kurze Liste was ich schon alles probiert hab:-Vom Frontpanel auf die hinteren Audio Anschlüsse gewechselt-Datenschutz... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?Bluetooth Headset Mikrofon wird nicht erkannt?: Hallo!Ich besitze einen HP Pavillon Gaming 15 mit Windows 10 21H1, welcher aus irgend einem Grund Probleme hat mit der Wiedergabe von Audio, sobald das Mikrofon von meinem Bluetooth Kopfhörer MPOW H19 IPO benötigt wird. Wenn ich Programme öffne, die Zugriff auf das Mikrofon benötigen, dann macht... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2021 |
Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?Windows 10 Headset Mikrofon funktioniert nicht?: Hallo Ich habe mir heute die JBL T160 Kopfhörer gekauft. Ich habe die Kopfhörer an meinen PC angeschlossen, der Ton kommt an aber das Mikrofon funktioniert nicht. Laut Windows wird das Mikro verwendet aber die andere Person hört mich nicht. Was kann ich tun?... |
Windows 10 Support | 29. Mai 2021 |
Bluetooth Headset funktioniert nichtBluetooth Headset funktioniert nicht: Guten Tag, ich versuche schon länger, mein Bluetooth Headset mit meinem PC zu verbinden. Es handelt sich um Jabra Elite Active 65t und Windows 10. Ich habe einen Dell XPS 15 9550. Das Problem: Das Pairing und auch die Verbindung sind erfolgreich, aber sobald ich einen Sound einschalte,... |
Windows 10 Support | 26. August 2020 |
Headset Mikrofon über BluetoothHeadset Mikrofon über Bluetooth: Hallo - habe mehrere Headsets mit Mikrofon. Haben bis vor 2 Tagen alle funktioniert. Haben sich mit 2 links Hands-free und sound mit Windows verbunden. Über Bluetooth. Jetzt ist eine Verbindung mit dem Mic nicht mehr möglich. Ich muß irgend eine Einstellung im Windows Setup verändert haben, aber... |
Windows 10 Support | 3. August 2020 |
Bluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne aufBluetooth Headset nimmt nur kryptische Töne auf: Hallo liebes Forum, angesichts der Corona-Zeit wollte ich mein Bluetooth-Headset mit meinem PC verbinden. Dafür habe ich mir einen einfachen Adapter gekauft. Als Lautsprecher bzw. Kopfhörer funktioniert das Headset super, doch leider kann ich das Mikro nicht benutzen. Wenn ich eine Aufnahme... |
Windows 10 Allgemeines | 21. April 2020 |
Mikrofon von Headset funktioniert nichtMikrofon von Headset funktioniert nicht: Ich habe seit kurzem das Problem, dass das Mikrofon meines Headsets nicht funktioniert. Ich habe bereits alle Treiber aktualisiert und das Mikrofon im Geräte Manager als Standard eingestellt, jedoch wird unter Einstellungen->Datenschutz->Mikrofon ,,Der Mikrofonzugriff für dieses Gerät ist... |
Windows 10 Support | 10. März 2020 |
Bluetooth-Headset funktioniert nichtBluetooth-Headset funktioniert nicht: Hallo, habe das folgende Problem mit meinem Bluetooth-Headset (Powerbeats 3): Ich habe das Headset korrekt verbunden, habe es als Standard festgelegt und es wird in den Sound-Einstellungen auch angezeigt. Es funktioniert trotzdem nicht. Nach einigen Minuten geht es plötzlich. Dann geht es bei... |
Windows 10 Support | 16. Dezember 2019 |