Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?
Helfe beim Thema Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Also, mein Predator PC hat ein Problem und zwar, wenn ich per Bluetooth meine Kopfhörer verbinde, hab ich beides unter Windows 10 stehen, wenn ich auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von SchillokHolmes, 17. Oktober 2019.
Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun?
Bluetooth Kopfhörer nur Mikro, oder nur Kopfhörer, was kann ich tun? - Ähnliche Themen - Bluetooth Kopfhörer Mikro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?Mikro ist im Kopfhörer zu hören, wieso?: Hallo, ich habe einiges an Audiosoftware installiert und wieder deinstalliert. Aus unerfindlichen Gründen ist jetzt mein Mikro permanent in meinen Kopfhörern zu hören. Woran kann das liegen? Mein PC läuft mit Windows 10 Pro. https://www.gutefrage.net/frage/mikro-ist-im-kopfhoerer-zu-hoeren-wieso |
Windows 10 Support | 24. Dezember 2023 |
Problem mit bluetooth KopfhörernProblem mit bluetooth Kopfhörern: Hallo leute,Ich habe ein problem mit meinen bluetoothkopfhörern und dem surface pro 6 i7version.. Die kopfhörer verbinden sich und es funktioniert für ein paar minuten und ohne vorwarnung trennt sich die verbindung bis ich sie manuell neu verbinde. Auf meinen anderen laptops acer, msi und auch... |
Surface | 15. Mai 2023 |
Bluetooth Kopfhörer - fehlerhafte KopplungBluetooth Kopfhörer - fehlerhafte Kopplung: Guten Tag! Ich habe mich bei euch angemeldet, da ich mir eine Antwort auf ein merkwürdiges Problem erhoffe. Vielleicht gehöre ich nicht ganz zur Zielgruppe, da ich so alt bin, dass ich schon mit Computern gearbeitet habe, als es noch nicht mal PC`s geschweige denn DOS oder Windows gab. Schon... |
Windows 10 Treiber & Hardware | 7. Dezember 2022 |
Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?Was kann man tun, wenn der Laptop keine Bluetooth Kopfhörer mehr annimmt?: Hallo,ich hab schon etwas länger das Problem, das mein Laptop meine Kopfhörer nicht immer akzeptiert hat. Er verbindet sich dann einfach nicht. Nun hab ich neue Kopfhörer gekauft und er möchte sich mit diesen nicht mal koppeln. Ich habe keine Ahnung was ich tun soll. Es gibt dort ja eig. keine... |
Windows 10 Support | 12. August 2021 |
Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?Mein externes Mikro von Kopfhörer wird nicht erkannt?: Hallo alle gemeinsam! Ich habe wirklich alles versucht. Aber es wird nur das interne Mikro(Eingabe) angenommen und nicht das externe. Mit den Lautsprechern(Ausgabe) ist alles okay! Was kann ich machen? Treiber neu installieren bringt nichts!... |
Windows 10 Support | 19. Juli 2020 |
Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?Bluetooth Kopfhörer Mikro aber kein sound?: Hallo, ich habe folgendes Bluetooth Headset : https://www.amazon.com/gp/product/B07L5LPSQT/ref=ask_ql_qh_dp_hza Nun wollte ich mich mit dem PC verbinden und sound mäßig funktionierte auch alles. Aber jetzt wo ich skypen möchte, und ich das Headset auswähle als Mikro (Handsfree) habe ich... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
Bluetooth KopfhörerBluetooth Kopfhörer: Ich habe neue Bloototh Kopfhörer von SonyModell: WF-1000XM3, welche ich aus mir unerklärlichen Gründen nicht an meinem PC benutzen kann... Die Kopfhörer sind zwar gekoppelt, werden jedoch nicht als Kopfhörer angezeigt... Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. März 2020 |
Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.Ich kann meine Bluetooth Kopfhörer verbinden.: Ich habe Sony Bluethooth Kopfhörer gekauft mit NFC funktion (MDR-ZX550BN). Als ich versuchte die Kopfhörer mit meinen Z-book von HP mit Windows 10 zu verbinden mit Bluetooth, sah ich die Kopferhörer nicht. Ich habe alle Einstellungen geprüft ob: -Mein Notebook sichtbar ist - Ob das Bluetooth... |
Windows 10 Support | 22. August 2015 |