Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit

Helfe beim Thema Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Kaen1999, 3. Januar 2022.

1. Kaen1999
    Kaen1999 Gast

Hallo.Ich will doch nur Jedi Fallen Order spielen aber dieses verdammte origin akzeptiert weder Switch Pro, noch einen DualShock Controller, nur einen XBox Controller. Also hab ich mir extra einen gekauft und am Anfang hat er sofort gekoppelt. Ich spiel zwei Minuten, auf einmal die Verbindung weg. 10 Sekunden später verbindet er wieder. Hab gedacht dass sich der Controller nur kurz aufgehängt hat und hab einfach weiter gespielt. Halbe Minute später wieder Verbindung weg. Hab angefangen an meinen Batterien zu zweifeln, aber die könnens nicht sein, weil das nagelneue Duracell Batterien sind die

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit - Ähnliche Themen - Bluetooth verliert Verbindung

Forum Datum

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 5 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 26. Dezember 2021

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.

Controller wechselt die ganze zeit zwischen Controller und Tastatur.: Hallo,Ich habe ein Problem mit meinem Controller, und zwar wenn ich im Spiel Forza Horizon 4 bin wird alles so gezeigt als wenn ich die Tastatur verwende wenn ich dann mit meinem Controller was mache wird für denn Moment alles auf Controller Steuerung gemacht und wenn ich die Taste dann los...

Windows 10 Support 21. November 2021

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC

Xbox Wireless Controller verliert ständig die Verbindung zum PC: Sehr geehrte's Forum, wie oben im Betreff schon zu lesen ist verliert mein neuer Controller den ich heute 3.4.21 gekauft habe. Die Firmware habe ich aktualisiert aber er verliert immer wieder die Verbindung zu meinen BT-Chip am Mainboard das ist ein ASUS ROG X99 von daher unterstützt das Board...

Windows 10 Support 3. April 2021

Xbox One Controller Latenz?

Xbox One Controller Latenz?: Gibt es eine Latenz (spürbare) zwischen Xbox One Controller und Windows 10 Pc. PS: Der Controller ist per Bluetooth Stick verbunden, da mein Mainboard über kein Bluetooth verfügt https://www.gutefrage.net/frage/xbox-one-controller-latenz

Windows 10 Support 26. Dezember 2019

Xbox One S Controller mit PC verbinden

Xbox One S Controller mit PC verbinden: Hallo, ich kann meinen Xbox One S Controller nicht mit meinem PC verbinden bzw. ich kann das Gerät zwar koppeln aber nicht verbinden. Mir fehlt die Option "verbinden" und dazu ist mir aufgefallen dass mein Einstellungsmenü anders aussieht wie bei anderen Nutzern. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2019

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden

Xbox One Controller lässt sich nicht mit PC verbinden: Hallo, ich habe mir vor kurzen einen Xbox One Elite Controller gekauft und möchte nun meinen alten Controller am PC verwenden. Problem ist nur das ich die Wireless Verbindung zur Console nicht beenden kann. Hierzu habe ich als Behebung die Xbox einfach abgestöpselt, damit der Controller beim...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Xbox One Controller Problem!

Xbox One Controller Problem!: Hallo! Ich habe folgendes Problem.. Ich habe seit ein paar Tagen einen neuen PC und wollte meinen Xbox One Controller für PC benutzen, aber er möchte einfach nicht die Treiber installieren. Auf meinem alten PC funktioniert der Controller einwandfrei, also ist ein Defekt vom Controller...

Windows 10 Support 26. Februar 2017

XBOX One Controller (Bluetooth)

XBOX One Controller (Bluetooth): I got the new XBOX One controller and connected it to my PC (Win 10, Anniversary Update). After that I updatet it via XBOX accassory App. No problem so far. My question: Is there any possibility in Win 10 or with any other 3rd party software to remap the buttons on the controller or to...

Windows 10 Support 4. November 2016

Bluetooth verliert Verbindung zu XBox One Controller die ganze Zeit [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden