BSOD fehlerbehandlung

Helfe beim Thema BSOD fehlerbehandlung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey, mein Laptop ist im Boot menu hängengeblieben, woraufhin ich ins bios menu gegangen bin und da eingeknickt habe, wie es auf YouTube erklärt wurde.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Lisiiiiiiiii, 25. September 2024.

1. Lisiiiiiiiii
    Lisiiiiiiiii Gast

BSOD fehlerbehandlung

Hey, mein Laptop ist im Boot menu hängengeblieben, woraufhin ich ins bios menu gegangen bin und da eingeknickt habe, wie es auf YouTube erklärt wurde. Nach langem Raumproblemen hat mein Laptop wieder funktioniert. Jetzt ist allerdings ein blauer Bildschirm und es steht da: auf dem Gerät ist ein problem aufgetreten. Es muss neu gestartet werden. Es werden einige fehlerinformatuonen gesammelt, und dann ein Neustart ausgeführt. Allerdings steht da schon seit einiger Zeit 0% abgeschlossen. Was kann ich tun? Mein Laptop spielt verrückt!

Weiterlesen...

#1 Lisiiiiiiiii, 25. September 2024
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
    Thema:

BSOD fehlerbehandlung

Die Seite wird geladen...

BSOD fehlerbehandlung - Ähnliche Themen - BSOD fehlerbehandlung

Forum Datum

BSOD MEMORY MANAGEMENT

BSOD MEMORY MANAGEMENT: Hallo,ich habe seit zwei Tagen das Problem das ich nach einigen stunden wo der PC ohne Probleme läuft einen BSOD bekomme.am ersten tag sah der Fehlercode in der Ereignisanzeige so aus:0x0000001a 0x0000000000006000, 0xffff9a8603cfa9b0, 0xffffffffc0000225, 0x0000000000000000. daraufhin habe ich...

Windows 10 Support 15. April 2025

BSOD - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY be - ntkrnlmp.exe

BSOD - ATTEMPTED_WRITE_TO_READONLY_MEMORY be - ntkrnlmp.exe: Ich hatte vor 2 Tagen meinen ersten Bluescreen seit langem und heute/gestern eben meinen zweiten.SSD und RAM hab ich schon testen lassen RAM via Windows bzw. SSD via Samsung Magician welche keine Fehler fanden.Habe auch online geschaut, was ich so dazu finde, war aber nicht erfolgreich.Ich habe...

Windows 10 Support 16. März 2025

Häufige BSODs, Fehler unbekannt

Häufige BSODs, Fehler unbekannt: Halllo,ich bekomme in letzter Zeit oft BSODs. Praktisch 1-2 Mal am Tag. Dieses Mal war es ein Kernel-Securtity Check failure.Hab mir zwar online durchgelesen, was das sein soll, aber um ehrlich zu sein nicht verstanden.Habe mal meinen Minidump gezogen, falls das hilft.Kann irgendjemand daraus...

Windows 10 Support 14. Februar 2025

Windows 10 ntoskrnl.exe random BSOD

Windows 10 ntoskrnl.exe random BSOD: Random BSOD. ntoskrnl.exe. watchdog violation Dump https://workupload.com/file/BBHkn2erVdE Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2025

Immer wieder BSOD

Immer wieder BSOD: Hallo liebe Community,ich habe seit ein paar Tagen immer wieder einen BSOD, was ich vorher nie hatte. Im BSOD wird mir Memory_Management angezeigt. Doch ich ging mal mehr auf die Suche. Im Ereignisprotokoll habe ich nun den BugCheck Eintrag gefunden, welche mir folgendes sagt: Der Computer wurde...

Windows 10 Support 2. Januar 2025

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...

Wiederholte BSoD seit geraumer zeit. Keine neue Hardware seitdem verbaut und ich weis nicht...: Hey, hab seit geraumer zeit immer wieder BSoD an scheinbar willkürlichen zeiten. Mein aktueller Gedanke ist das meine Graka irgendwie schluckauf bekommen hat, aber aufgrunddessen das ich keinerlei neue hardware verbaut habe wüsste ich nicht wie. Ich hab versucht aus den minidumps schlau zu...

Windows 10 Support 25. Dezember 2024

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP

Wdf01000.sys page fault in non paged area BSOD LOOP: So i am a 16 Year Old student that wanted to play a Game on his Laptop. I ran it and it said in order to Play you need to enable the Vunerable Driver Blocklist. Im on Windows 10 btw. So i Clicked normaly on Ok what happened it opened the Powershell for some time and Boom my Laptop was Stuck in a...

Windows 10 Support 28. November 2024

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen

wo liegt der fehler unterschiedliche bsod und fehleraussagen: Mahlzeit. Ich habe da etwas gaaaanz witziges. ich habe ein nagelneues System bekommen. neue platte neues Mainboard neue Grafikkarte neue Speicher usw.AMD Ryzen 9 5900X 12-Core Processor 3.70 GHz64,0 GB ramWindows 10 pro 22H2das System läuft auf einer 2 tb m2 und einem B550 gaming Motherboard.nun...

Windows 10 Support 13. November 2024

BSOD fehlerbehandlung [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
      Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
      Information ausblenden