CaseKing, PC kauf: Ist Windows dabei oder muss ich das schon besitzen?

Helfe beim Thema CaseKing, PC kauf: Ist Windows dabei oder muss ich das schon besitzen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe vor, mir einen PC bei CaseKing zu kaufen. Meine Frage lautet: Muss ich Windows 10 also das Betriebssystem besitzen oder ist es schon bei den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Noaah118, 31. Juli 2021.

1. Noaah118
    Noaah118 Gast

Ich habe vor, mir einen PC bei CaseKing zu kaufen. Meine Frage lautet: Muss ich Windows 10 also das Betriebssystem besitzen oder ist es schon bei den PC's dabei.
    Hier ein Beispiel: https://www.caseking.de/high-end-gaming-pc-konfigurator-amd-sipc-910.html
    Wenn man etwas herunter scrollt, kann man das Betriebssystem auswählen. Dort steht aber ,,no need'' und ansonsten hat man die Wahl zwischen Home Advanced und Professional. Muss ich eines von beidem nehmen, falls ich keinen Windows Key besitze?
    bzw. wenn ich mir woanders Windows aber im Angebot hole, wie genau bekomme ich es dann auf den Rechner?
    Vllt. ist die Frage etwas dumm. Muss es aber wissen ='D
    lg Noah

:)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

CaseKing, PC kauf: Ist Windows dabei oder muss ich das schon besitzen? - Ähnliche Themen - CaseKing kauf besitzen

Forum Datum

Was für ein Gerät besitze ich?

Was für ein Gerät besitze ich?: Seriennummer: 000733171057 Weiterlesen...

Surface 1. August 2024

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?

Windows neu kaufen, obwohl schon installiert?: Ich baue mir gerade einen neuen PC und nehme nur die Festplatten vom alten PC mit. Auf dem alten PC befindet sich eine Windows OEM Version. Wenn ich mir Windows jetzt neu kaufe, kann ich das Windows auf der alten Festplatte (im neuen PC) einfach lassen und aktiviere einfach den neuen Key? Wie...

Windows 10 Support 10. Dezember 2023

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?

Gaming pc bei MEMORY PC Kaufen sind schon alle Treiber installier weis das jemand?: Hallo ich wollte mir einen fertig Gaming Pc bei Memory pc bestellen nur da habe ich Eine frage und zwar wenn der Pc bei mir ankommt sind alle Treiber schon installiert so wie z.B meine Grafikkarte XMP am bios oder Windows etc. Weiß das vielleicht jemand ich würde mich sehr über eine hilfreiche...

Windows 10 Support 4. November 2022

Neuen PC kaufen

Neuen PC kaufen: Wer kann mir helfen einen neuen guten PC zu finden.Da ich viel mit Grafik arbeite mus die Grafikarte schon gut sein.Wenn nur Win 10PRO. Win 11 gibt es ja noch nicht.Der kann bis 1000,00Euro sein

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2021

Windows 10 dabei?

Windows 10 dabei?: Hey Liebe Community! ich möchte mir demnächst ein Mifcom PC holen und wollte nun fragen ob bei den pcs schon Windows drauf installiert ist https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-dabei

Windows 10 Support 16. Dezember 2019

Ich besitze eine

Ich besitze eine: Mac Book pro und habe Parallels 13 installiert mit Windows 10 Home. Diesen Sommer habe ich ein Update Parallels auf V 14 gemacht. Nun löschte ich aus Versehen die verwendeten Dateien. Viele Dateien sind weg. Windows funktionierte nicht mehr. Ich installierte Parallels neu da meldete Windows...

Windows 10 Support 24. November 2018

ASUS - keinen Windows Key beim Kauf dabei gehabt.

ASUS - keinen Windows Key beim Kauf dabei gehabt.: Hallo, ich habe auf meinem Asus Laptop Windows 10 installiert. Ich hatte bei Kauf Windows 8 drauf und es dann damals auf 10 geupgraded. Nun zu meinem Problem ich müsste meinen Laptop nun einmal ganz neu aufspielen habe aber leider keinen Windows Key beim Kauf dabei gehabt.Wie kann ich denn nun...

Windows 10 Support 19. August 2017

Neuer PC Kauf

Neuer PC Kauf: Gibt es ein Programm welcher dabei Hilft beim Kauf eines neuen PCs alle Daten und Einstellungen des alten PCs übertragt und zum Beispiel auch Verlauf und Login Daten der Internet Browser? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2017

CaseKing, PC kauf: Ist Windows dabei oder muss ich das schon besitzen? [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden