CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?
Helfe beim Thema CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, für meine Bachelorarbeit muss ich die Anlagen auf eine CD brennen. Da ich schon ewig keine CDs mehr verwendet bzw. gebrannt habe, war ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von fluuuffy, 7. September 2020.
CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player?
CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player? - Ähnliche Themen - brennen USB Stick |
Forum | Datum |
---|---|---|
ich kann keine cd/DVD brennenich kann keine cd/DVD brennen: Hallo,Ich kann keine Datei an das entspr. Laufwerk senden. Wenn ich eine scheibe einlege werde ich aufgefordert einen Datenträger einzulegen. Das Abspielen funktioniert in der RegelDanke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Januar 2024 |
DVD, CD brennen?DVD, CD brennen?: Ich habe noch nie eine CD oder DVD gebrannt. Auf meinem früheren PC hatte ich immer automatisch ein Brennprogramm mit drauf, habe es aber noch nie benutzt. Jetzt habe ich einen neueren PC mit Windows 10, kenne mich aber nicht aus, wo und wie ich das Brennprogramm finden kann und ob überhaupt... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2020 |
Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10)Neu Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10): Ich kann keine CD oder DVD brennen (Windows Media Player, Windows 10) Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 30. Juni 2018 |
CD brennenCD brennen: wie kann ich aus Grove meine Wiedergabeliste auf CD unter Win 10 brennen? |
Windows 10 Allgemeines | 13. März 2017 |
CD Player reagiert nicht mehrCD Player reagiert nicht mehr: Habe heute nach längerer Zeit erstmalig versucht über mein CD/DVD Player Musik zu hören. Funktioniert aber nicht, weil mein Laptop das CD Laufwerk nicht mehr hat oder nicht mehr findet. Hat jemand eine Idee woran dieses Problem liegen kann und wie ich gleiches wieder beheben kann? |
Windows 10 Allgemeines | 6. Oktober 2016 |
dvd player wird nur als cd player angezeigtdvd player wird nur als cd player angezeigt: seit ich auf meinem Laptop Windows 10 installiert habe, wird mein dvd Laufwerk als cd-Laufwerk angezeigt und ich kann keine DVD mehr brennen. Beim Einlegen einer DVD wird die Fehlermeldung "Windows konnte die Formatierung nicht abschließen" angezeigt. Habe bereits versucht den DVD-Player im... |
Windows 10 Support | 4. Mai 2016 |
CD/DVD brennen geht nichtCD/DVD brennen geht nicht: Ich nutze Windows 10 Home auf meinem Laptop der ein Blu-ray brenner verfügt. Um Daten zu sichern wollte ich diese auf einer CD brennen. Leider ohne richtigen Erfolg. Ich wollte über die Symbolleiste/Freigaben/Auf Datenträger brennen-diese Daten auf einer CD/DVD brennen. Mit dem Windows 7... |
Windows 10 Support | 21. Januar 2016 |
USB oder CD / DVDUSB oder CD / DVD: Hallo, seid dem Win 10-Upgrade, habe ich Probleme mit USB-Sticks, CD`s und DVD, welche ich mit Musik bestücke. DVD mit MP3-Musiktiteln wird vom Player nicht erkannt? (CD ebenso). USB-Sticks mit MP3-Musiktiteln wird am Fernseher und/oder auch am DVD-Player, Musikplayer nicht mehr erkannt?... |
Windows 10 Support | 11. Oktober 2015 |
CD brennen Windows 10 wie ein USB-Stick oder mit einem CD/DVD-Player? [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
cd als usb stick oder cd
,cd wie ein usb stick
,kann ich auf meinem nb cd brennen