CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...
Helfe beim Thema CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem Aufruf kommt, dass ein Admin die Ausführung dieser App... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Diana Krasmik, 6. November 2023.
CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem...
CD kann nicht installiert werden. Autorun Exe startet nicht. Meldung bei selbstständigem... - Ähnliche Themen - installiert Autorun Exe |
Forum | Datum |
---|---|---|
Prüfen ob test1.exe installiert ist und wenn nicht test2.exe öffnen?Prüfen ob test1.exe installiert ist und wenn nicht test2.exe öffnen?: Hey, Meine schule muss auf jedem PC (ca. 300 PCs) 12 Programme installieren. Auf einigen PCs sind jedoch schon ein paar der Programme installiert und diese Programme sollen auch nicht reinstalliert werden sondern einfach die restlichen Programme dazu. Jemand eine Idee wie man die Existenz der... |
Windows 10 Support | 28. November 2022 |
Beim installieren startet die EXE nichtBeim installieren startet die EXE nicht: Windows 10 gekauft 2017, plötzlich kann ich beim installieren die EXE nicht starten, was kann das sein ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 20. April 2021 |
Pc startet selbstständig neu?Pc startet selbstständig neu?: Hey Ho, mein Win 10 Pc hat schon länger das Problem, dass er ab und an einen selbstständigen Neustart mitten im Betrieb durchführt.. manchmal beim Zocken, manchmal beim YT gucken und manchmal auch einfach nur ohne das ich überhaupt am PC bin. Es erscheint keine Fehlermeldung und nix... Er geht... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2020 |
CD-ROM wird nicht installiert?CD-ROM wird nicht installiert?: Hallo. Ich wollte mir einige Spiele (sims 2&erweiterungen) installieren, leider gehen die CD-ROM Versionen irgendwie nicht. Ich habe ein externes Laufwerk, von dem DVD-ROM Programme ganz normal auf meinen Laptop installiert werden können. Wenn ich nun eine CD-ROM reintue, passiert nichts, wenn... |
Windows 10 Support | 29. April 2020 |
Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?Eingelegte CD im Laufwerk D: startet nicht, auch keine Meldung. Was tun ?: Ich habe eine brandneue CD "OpenOffice".Nach dem Enlegen ins Laufwerk passiert ...nichts. Was kann ma machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. Juni 2017 |
CD Startet nicht.CD Startet nicht.: Folgendes Problem wird angezeigt. Unable to initialize Direct Draw Direct x may not be installed on your Computer. Direct X can be downloaded free of charge from http:´\matchware.net´\mediator6´\drivers. Es handelt sich um eine Lern CD von 2002, Franzis Verlag. Photoshop7. Der Verlag hat... |
Windows 10 Support | 10. Mai 2016 |
Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10Ich kann die Autorun Datei von einer CD nicht starten. Windows 10: Hallo Ich möchte ein Programm von CD installieren, leider hat Windows 10 etwas dagegen. Wenn ich die Autorun Datei anklicke erscheint die Meldung " Diese App wurde aus Sicherheitsgründen blockiert" Ich habe keine Ahnung wie ich die Anwendung dennoch starten kann. Ich hoffe das mir jemand... |
Windows 10 Support | 15. November 2015 |
AutorunsAutoruns: Erbitte Hilfe. Habe versehentlich auf einem USB-Stick "autoruns" gelöscht. Wie kann man diesen Fehler rückgängig machen? Gruß Nordlicht-12-hd Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. November 2015 |