Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?
Helfe beim Thema Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe mich versehentlich aus dem Administratorsystem ausgesperrt (PW vergessen). Wie kann ich den Admin knacken? Bwz. den Systemfehler 5 im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JonasSpace, 5. September 2022.
Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt?
Cmd Systemfehler 5 umgehen (ohne Admin-Rechte)-versehentlich selber ausgesperrt? - Ähnliche Themen - Cmd Systemfehler umgehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?Wie microsoft famaly safety umgehen mit admin rechten?: Mein Vater hat diese blöde app installiert und sie nervt einfach nur noch. Wie soll ich es umgehen mit admin techten ohne das er etwas davon mitbekommt? Also ich will die app nicht löschen sondern deaktivieren also so das sich die app auch wieder aktivieren lässt das wenn er meinen oc checkt... |
Windows 10 Support | 17. Oktober 2023 |
Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?Admin Rechte wieder bekomm nach dem ich versehentlich mein einzigen Admin Account gelöscht hab?: Ich brauche Hilfe ich war so dumm und hab mein einziges Admin Konto gelöscht Windows 11 was kann ich tun damit ich bin echt verzweifelt? https://www.gutefrage.net/frage/admin-rechte-wieder-bekomm-nach-dem-ich-versehentlich-mein-einzigen-admin-account-geloescht-hab |
Windows 10 Support | 12. Dezember 2022 |
Taskkill Systemfehler 5 cmd?Taskkill Systemfehler 5 cmd?: Hallo, Wie kann ich den Systemfehler 5 (Zugriff Verweigert) bei einem Taskkill umgehen? Ich habe versucht ein .exe durch taskkill /IM aaa.exe /F zu löschen, jedoch hatte ich dann einen Syszemfehler 5 (Zugriff verweigert). Wie kann ich das umgehen - als nicht-administrator? Ich kann auch die... |
Windows 10 Support | 17. November 2022 |
Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?Admin CMD Programm ohne Admin rechte starten?: Hallo, ich habe das Problem das ich absolut nicht weis wie ich in einer CMD mit Admin rechten ein Programm ohne Administrator rechte starte (Weil das Programm sonst nicht geht) https://www.gutefrage.net/frage/admin-cmd-programm-ohne-admin-rechte-starten |
Windows 10 Support | 12. April 2022 |
Festplatte Selber Ausgesperrt!?Festplatte Selber Ausgesperrt!?: Hallo, ich habe mir aus versehen selbst die Rechte für die D Festplatte weggenommen und kann die Rechte dafür nicht mehr ändern. Ich habe mich sozusagen selbst aus der D Festplatte ausgesperrt. Was kann ich tun? Bzw kann Microsoft diese Einstellung wieder rückgängig machen? Ich benutze einen... |
Windows 10 Support | 25. November 2019 |
Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!Microsoft-Konto ohne Admin-Rechte - Ausgesperrt!: Am 19.7. habe ich das Update auf die neue Version 1903 erfolgreich durchgeführt. Alle Programm liefen danach problemlos (kleine Stolperer hier und da inbegriffen). Die Anmeldung erfolgte nicht als Administrator, sondern mit einem lokalen Konto. Da ich schon lange Inhaber eines Microsoft-Kontos... |
Windows 10 Support | 6. August 2019 |
Systemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-AktivierungSystemfehler 5 aufgetreten Windows 10 Pro zur Admin-Aktivierung: Hallo, kürzlich habe ich Upgrade von Win 7 Pro auf Win 10 Pro durchgeführt. Es gelingt mir nicht, den dabei angelegten Ordner wndows.old (und auch andere Dateien) zu löschen. Ich habe dann über cmd.exe nach Kennworteingabe den Befehl "net user administrator * /active:yes eingegeben und erhalte... |
Windows 10 Support | 8. April 2016 |
Admin RechteAdmin Rechte: Hallo, kann mir jemand sagen, ob es unter Windows 10 die Möglichkeit gibt, Admin Rechte auf verschiedene Accounts zu vergeben bzw. aktivieren? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. Januar 2016 |