"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben?

Helfe beim Thema "Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Crosswalkersam, 3. September 2020.

1. Crosswalkersam
    Crosswalkersam Gast

Hallo,

Ich habe seit ein paar Tagen zwei NVIDIA Tesla K10 GPU Beschleunigerkarten. Installiert habe ich sie in einem MacPro 5.1, welcher mittels Bootcamp Win10Pro x64 betreibt.

Da es sich bei der K10 um eine dualGPU handelt, werden mir im Gerätemanager 4 Karten angezeigt. Jedoch funktioniert scheinbar nur ein Chip pro Karte, der andere wird mit "Code 12" angegeben.

Ich habe die letzten 4 Tage damit verbracht, Support nach Support abzuklappern, aber niemand scheint sich irgendwie zuständig zu fühlen. Der NVIDIA Privatesupport schickt mich zum Enterprise Support, der schickt mich zurück zum Privatesupport, die schicken mich ins Forum, das Forum schickt mich zu Microsoft und Microsoft zu Apple. Apple ist das Gerät egal weil es älter als fünf Jahre ist und hat mich wieder ans Forum verwiesen.

Versuche die Karten zum Laufen zu bekommen sind bis jetzt alle fehlgeschlagen. Ich habe PCIe Slots getauscht, mehrfach die Treiber von NVIDIA installiert und mit DDU wieder entfernt, habe sogar Windows komplett frisch installiert, aber kein Erfolg.

Wenn einer von euch mir helfen kann, wäre ich sehr dankbar.

:)

#1 Crosswalkersam, 3. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben? - Ähnliche Themen - Code Ressourcen beheben

Forum Datum

Wie behebe ich einen stop Code?

Wie behebe ich einen stop Code?: Bitte um Hilfe da keiner beim Support team telefonisch erreichbar ist. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Januar 2024

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?

Fehler Code: Code: 0x80073CF9 beheben?: Ich habe folgenden Fehlercode wenn ich Forza 4 Herunterladen möchte "Code: 0x80073CF9" weis irgendjemand wie man das fixt? btw. hab schon alles versucht was im Internet steht [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/fehler-code-code-0x80073cf9-beheben

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.

Nicht genügend controller Ressourcen für dieses Gerät.: Hallo Zusammen, Ich habe seit 1 Monat jetzt eine Rift S aber bekomme sie nicht zum Tracken hin. Bei mir steht wenn ich die Rift S anschließe dass ich nicht genügend Ressourcen hab siehe Bild. Hab einen USB 3.0 Hub es läuft mit den G920 gut. [ATTACH] Liebe Grüße Melvin System: Win10...

Windows 10 Support 2. März 2020

Laptop Sound Code 10 beheben?

Laptop Sound Code 10 beheben?: Seit heute morgen geht der Sound meines Laptops nicht mehr. In der Taskleiste steht, dass keine Audioausgabegerät installiert ist. Im Gerätemanager steht bei "Intel Smart Sound Technologie Audiocontroller": Das Gerät kann nicht gestartet werde. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE. Kann mi...

Windows 10 Support 19. Oktober 2019

Systemressourcen: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen."

Systemressourcen: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen.": Hallo, bräuchte Hilfe. Habe seit ein paar Tagen neues Notebook HP 17-X079N Windows 10, wollte MediathekView installieren und dann kam Meldung: "nicht genügend Ressourcen um den angeforderten Dienst auszuführen. Klappt trotz nagelneuem Gerät nicht.

Windows 10 Allgemeines 30. August 2017

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar

Nicht genügend USB-Controllerressourcen verfügbar: Ich habe ein Headset bekommen wollte dieses anschließen(turtlebeach i60),und nur kommt immer wenn ich es benutzen will die Fehlermeldung: nichtig genügen usb controllerressourcen verfügbar,selber habe ich noch nichts unternommen.Zudem benutze ich windows10 (pro 64-bit),die fehermeldung tritt...

Windows 10 Support 28. Dezember 2015

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12

nach Windows Update keine Ressourcen verfügbar Code 12: hallo nach dem windows update konnt mein netzwerkarte nicht mehr erkannt da kommt immer keine Ressourcen verfügbar Code 12 was kann ich da tun bei windows 10 Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. November 2015

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen

Windows 10 - Nicht genügend USB Ressourcen: Hallo, ein seltsamer Fehler ist kürzlich aufgetaucht. Wenn ich versuche, EIn Programm zu starten, welches ein Mikrophon verwendet (Mumble, Skype) , erhalte ich unter Win10 die Meldung: Nicht genügend USB Ressourcen verfügbar. Im Gerätemanager wird nichts gemeldet. Die Meldung ist auch...

Windows 10 Support 8. September 2015

"Code 12 - Nicht genug Ressourcen" unter Windows 10 beheben? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. code 12 netzwerkadapter treiber

,
  2. win 10 nicht genügend resourcen code 12

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden