Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%
Helfe beim Thema Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70% in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe seit längerem ein Problem welches ich nicht beheben kann. Mein PC Drosselt die Internet Geschwindigkeit ab einen bestimmten Punkt.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Karupain, 6. August 2021.
Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70%
Computer Drosselt die Download Geschwindigkeit um zirka 70% - Ähnliche Themen - Computer Drosselt Download |
Forum | Datum |
---|---|---|
Computer drosselt Download auf 2,5 MB/SComputer drosselt Download auf 2,5 MB/S: Hallo,Ich versuche es nun hier, da ich nur noch genervt bin:Seit Weihnachten 2022, seit also fast einem Jahr, ist mein Download, egal ob in Firefox, Steam, Epicgames, oder sonstigen Quellen, auf exakt 2,5 MB/s gedrosselt.Ich habe öfter versucht es zu beheben aber ich strampel mich nur erfolglos... |
Windows 10 Support | 27. September 2023 |
Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.Mein Computer drosselt grundlos die Netzwerk Geschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS.: Seit mehreren Wochen habe ich jetzt das Problem, dass mein PC meine Internetgeschwindigkeit auf maximal 1.2 MBpS drosselt. Bevor dieses Problem eintrat hatte ich konstant um die 25MBpS. Alle anderen Geräte im Haus funktionieren noch einwandfrei. Abgesehen von meinem Smartphone. Dieses hat ab und... |
Windows 10 Support | 5. September 2023 |
Windows limitiert download Geschwindigkeit?Windows limitiert download Geschwindigkeit?: Windows limitiert die Download Geschwindigkeit für Apps wie Steam ,Epic Games, Alle nicht Microsoft Browser. Für Apps wie Microsoft Store, Edge oder andere Microsoft Apps wird der volle Download Speed ausgenutzt. Da würde ich 50 MBit+ bekommen. In Steam bekomme ich maximal 10Mbit. Gibt es einen... |
Windows 10 Support | 17. Juli 2023 |
Sehr langsame Download Geschwindigkeit?Sehr langsame Download Geschwindigkeit?: Hallo, momentan benutze ich Opera GX als meinen Browser und dort (aber auch bei jedem anderen Browser) liegt die Download Geschwindigkeit bei maximal 200 KB/s. Wisst ihr was ich machen kann, dass die viel höher ist? Vielen Dank schonmal MfG.... |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2022 |
Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?Browser Download Geschwindigkeit zu langsam?: Jedes mal wen ich auf meinem Windows 10 PC das Netzwerk zurücksetzte lädt mein Browser Opera GX mit einer sehr langsamen Geschwindigkeit herunter ca. 100kb - 1mb. Normalerweise lädt es mit einer Geschwindigkeit von 7mb herunter. Nach ein paar Tagen normalisier sich das auch wieder auf eine... |
Windows 10 Support | 16. November 2021 |
Langsame Download GeschwindigkeitLangsame Download Geschwindigkeit: Hallo mein PC bekommt von meinem Router über LAN sein Internet. Laut speed test habe ich ungefähr eine 90 mbit/s download und 30 mbit/s upload Geschwindigkeit wenn ich aber ein spiel herunterladen will erreiche ich höchstens 12 mbit/s. Wäre nett wenn ihr mir helfen... |
Windows 10 Support | 18. Juni 2021 |
Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?Download Geschwindigkeit am PC gedrosselt?: Hallo zusammen :) ich habe mein Lankabel am PC und laut Task-Manager empfange ich ca. 50mb/. Bei downloads allerdings sind es nur etwa 6 mb/s die ankommen. Ist mein PC falsch eingestellt? Ich hab ehrlich keine Ahnung woran es sonst liegen sollte. Danke für jede Antwort André... |
Windows 10 Support | 22. März 2020 |
Microsoft Store Download GeschwindigkeitMicrosoft Store Download Geschwindigkeit: Das Problem ist das der Store extrem langsam mit ca. 2Mbit/s runterlädt. Habe schon mehrere Lösungsvorschläge versucht: -Modem bzw. PC neustarten -MS-Store resetten -Cache löschen usw Bin dann zufällig über ein Interessanten Fakt gestoßen mit dem ich perönlich aber nichts anfagen kann... |
Windows 10 Support | 28. März 2018 |